Diebe auf den Campflächen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Da stimmt aber irgendwas mit der Statistik nicht. Als wir am Freitag morgen zur Polizei sind hieß es da das vom Vortag schon Ca. 150 Anzeigen wegen diebstal auf den Campingplätzen bestehen. Wir waren an dem morgen die ersten und hinter uns wurde die Schlange immer länger.

Stellt sich die FRage wie viele ANzeigen wieder zurück gezogen wurden.

Weißte, ist mein 7 WOA gewesen und ja, gegen Fr/Sa wurde mein Trupp etwas nachlässig. Kippen, Bier, Pfand stand alles brav sortiert unterm Pavillion. Nicht mal n Pfandsammler kam vorbei - 2010 hast du ne DOse ausgetrunken, wolltest sie auf den Tisch stellen und plötzlich war sie weg.

Grundsatz ist aber: Wertsachen/Kohle gehören nachts ins Auto und nicht abenteurlicherweise ins Zelt.

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
Tach zusammen

So da ich nun schon seit ein, zwei Jährchen hier mitlese habe ich mich dann doch mal angemeldet
Also wir Mädels waren dieses Jahr auf "O" ... bisschen weit zu tappsen... aber alles safe bei uns. Hatten auch Super Nachbarn die immer schauen gekommen sind in der Nacht ob wir es wirklich sind :))) Sind extra wach geblieben bis wir auch angedackelt kamen :D

Trotz des Spaziergang, gerne wieder auf O nächstes Jahr

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Tach zusammen

So da ich nun schon seit ein, zwei Jährchen hier mitlese habe ich mich dann doch mal angemeldet
Also wir Mädels waren dieses Jahr auf "O" ... bisschen weit zu tappsen... aber alles safe bei uns. Hatten auch Super Nachbarn die immer schauen gekommen sind in der Nacht ob wir es wirklich sind :))) Sind extra wach geblieben bis wir auch angedackelt kamen :D

Trotz des Spaziergang, gerne wieder auf O nächstes Jahr

Das fett markierte erklärt das wunderbar:
Die haben nur gehofft, dass ihr endlich mal besoffen genug zurück kommt :o

Wackenforever

Newbie
25 Okt. 2010
15
0
46
Dreieich
Wir waren auf U. Dort war meines Wissens alles ok. Ein PKW ist kein Garant, dass nix gestohlen wird. So geschehen 2010 oder 2011 in unserer Gruppe. Aus dem verschlossenen Auto wurde alles von Wert gemopst. Dem Wagen sah man nicht an, dass sich dort widerrechtlich jemand zu schaffen gemacht hat.
Wir selbst schlafen im Campingbus. Hatten dieses Jahr sogar die Schiebetür einen Spalt offen gelassen, wegen der Hitze. Nix ist weggekommen. Meine richtigen Wertsachen verstecke ich gut. Darüber hinaus lege ich schnell auffindbare ( Fake) Wertgegenstände aus. NICHT sichtbar von aussen, doch relativ schnell zu finden, wenn man das Auto aufbricht. ( Defektes, nicht zu altes Handy, defektes Navi, ein Geldbeutel mit kleinem Geldbetrag und alten Karten. Keine Bankkarten natürlich, aber ein potentieller Dieb schaut ja nicht gleich nach.)