Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Schon Klar! :-D
Aber Freunde achten mit darauf dass man seinen Scheiß sicher verstaut, ...

Das ist ja mal quatsch! Zumindest wenn es jenseits der 02:00 Uhr ist.
Deckt ihr euch auch alle schön gegenseitig zu und gebt euch nen Gutenachtkuss?

Schließfächer haben bei uns 4 Räder und stehen vor den Zelten.... aber die Tagesration an Taschengeld kommt halt gern auch mal mit ins Zelt. Völlig Latt'n.... das ist alles trotzdem kein Grund anderen ins Zelt zu greifen.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Wenn er aus deinem, verschlossenem (Reißverschluss zu), Zelt gestohlen wurde, schon.
Kann mir aber schon vorstellen dass es schwierig wird der Versicherung klar zu machen dass es wichtig war die Rolex und den FlachbildTv im Zelt zu lassen. ;-)

Meine Rolex-Sammlung und meinen Flatscreen habe ich immer mir mit rumschleppt... Leider ist mir eine Rolex ins Dixie gefallen. :o:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn er aus deinem, verschlossenem (Reißverschluss zu), Zelt gestohlen wurde, schon.
Verzapf doch bitte nicht so einen Unfug, manche von den Kids hier glauben solchen Quatsch. ^^

Mal angenommen die Hausrat würde tatsächlich auch ein irgendwo auf eine Wiese gestelltes Zelt abdecken (das müsste ich mal nachschlagen, aber ich behalte mir vor es anzuzweifeln^^),
wenn man nicht zufällig einen Nachschlüssel, Werkzeug, oder schlicht rohe Gewalt braucht um einen Zugang zu öffnen zählt das nicht als "Einbruchdiebstahl" - und schon zahlt die Hausrat garnichts.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wer weiss was in seiner Police alles abgedeckt ist, im Zweifel einfach versuchen den Schaden darüber zu regulieren. Ggf. ist die Versicherung sogar kulant.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mir wurde auch was geklaut nämlich MEIN herz .. :D
Aber ansonsten war alles bei uns sicher und nichts auffälliges auf dem Platz
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Auf Campground S war auch alles gut. Hatten unsere Kühlboxen etc. 3 Tage draußen und nichts weg. Handy ist 10 Jahre alt das klaut keiner und Kohle ist generell im Auto. Der Schlüssel pennt bei mir im Schlafsack :cool:
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Verzapf doch bitte nicht so einen Unfug, manche von den Kids hier glauben solchen Quatsch. ^^

Mal angenommen die Hausrat würde tatsächlich auch ein irgendwo auf eine Wiese gestelltes Zelt abdecken (das müsste ich mal nachschlagen, aber ich behalte mir vor es anzuzweifeln^^),
wenn man nicht zufällig einen Nachschlüssel, Werkzeug, oder schlicht rohe Gewalt braucht um einen Zugang zu öffnen zählt das nicht als "Einbruchdiebstahl" - und schon zahlt die Hausrat garnichts.

Nicht ganz Richtig. Bei eine Caprio mit offenem Verdeck reicht es wenn die Türen verschlossen und die Fenster hoch sind. Gut, die Rolex sollte nicht sichtbar rumliegen, Verleitung zur Tat. Aber selbst der Pavillon der beschädigt wurde, Vandalismus mal ausgenommen ;-) , ist mit drin. Der Versicherungsagent meiner Mom erzählt mir regelmäßig was die Leute alles selber zahlen, obwohl es versichert ist. Okay ich weiss nicht was in Verträgen von zB:2014 drin steht, unser ist von 1990, aber Grundlegendes wird sich nicht geändert haben.
 

TheParadoX

Newbie
1 März 2014
8
0
46
Auf N wurde in einem 8 Mann zelt nachts eingebrochen. Die Wacken Guards haben uns erzählt, dass die Banden mit Lachgas das Zelt "neutralisieren" und dann zuschlagen. Einem wurde angeblich der Armani Gürtel von der Hose geklaut während er schlief... Ganz schön dreist !

Ich habe selber auf E gecampt, da war alles OK. War allerdings aber auch im Licht und an einer Hauptstraße..
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Auf N wurde in einem 8 Mann zelt nachts eingebrochen. Die Wacken Guards haben uns erzählt, dass die Banden mit Lachgas das Zelt "neutralisieren" und dann zuschlagen. Einem wurde angeblich der Armani Gürtel von der Hose geklaut während er schlief... Ganz schön dreist !

Ich habe selber auf E gecampt, da war alles OK. War allerdings aber auch im Licht und an einer Hauptstraße..

Krazz---kastrieren und dann verbuddeln :mad:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Auf N wurde in einem 8 Mann zelt nachts eingebrochen. Die Wacken Guards haben uns erzählt, dass die Banden mit Lachgas das Zelt "neutralisieren" und dann zuschlagen. Einem wurde angeblich der Armani Gürtel von der Hose geklaut während er schlief... Ganz schön dreist !

Ich habe selber auf E gecampt, da war alles OK. War allerdings aber auch im Licht und an einer Hauptstraße..

Wer bitte trägt denn Armani Gürtel....auf einem Festival? :ugly:
Seinen Anzug haben sie ihm aber gelassen, oder? :o