Witzige Idee, aber wenn du das wirklich glaubst solltest du dir die "versicherten Gefahren" in der Police nochmal genau durchlesen. ^^(...)
Und wenn dann doch was wegkommt gibt es ja noch die Hausratversicherung!
Witzige Idee, aber wenn du das wirklich glaubst solltest du dir die "versicherten Gefahren" in der Police nochmal genau durchlesen. ^^(...)
Und wenn dann doch was wegkommt gibt es ja noch die Hausratversicherung!
Schon Klar! :-D
Aber Freunde achten mit darauf dass man seinen Scheiß sicher verstaut, ...
Mir ist letztes Jahr ein Becher abhanden gekommen... der war nicht versichert.
Wenn er aus deinem, verschlossenem (Reißverschluss zu), Zelt gestohlen wurde, schon.
Kann mir aber schon vorstellen dass es schwierig wird der Versicherung klar zu machen dass es wichtig war die Rolex und den FlachbildTv im Zelt zu lassen. ;-)
Verzapf doch bitte nicht so einen Unfug, manche von den Kids hier glauben solchen Quatsch. ^^Wenn er aus deinem, verschlossenem (Reißverschluss zu), Zelt gestohlen wurde, schon.
Meine Rolex-Sammlung und meinen Flatscreen habe ich immer mir mit rumschleppt... Leider ist mir eine Rolex ins Dixie gefallen.
???GUX MY NAMENatürlich liegt das wichtige Zeug im Auto.... unnützer Kram bleibt auch zuhause, ganz klar...
Aber diese schlauen Sprüche immer... schonmal annähernd rotzevoll ins Zelt gefallen?
Verzapf doch bitte nicht so einen Unfug, manche von den Kids hier glauben solchen Quatsch. ^^
Mal angenommen die Hausrat würde tatsächlich auch ein irgendwo auf eine Wiese gestelltes Zelt abdecken (das müsste ich mal nachschlagen, aber ich behalte mir vor es anzuzweifeln^^),
wenn man nicht zufällig einen Nachschlüssel, Werkzeug, oder schlicht rohe Gewalt braucht um einen Zugang zu öffnen zählt das nicht als "Einbruchdiebstahl" - und schon zahlt die Hausrat garnichts.
Auf N wurde in einem 8 Mann zelt nachts eingebrochen. Die Wacken Guards haben uns erzählt, dass die Banden mit Lachgas das Zelt "neutralisieren" und dann zuschlagen. Einem wurde angeblich der Armani Gürtel von der Hose geklaut während er schlief... Ganz schön dreist !
Ich habe selber auf E gecampt, da war alles OK. War allerdings aber auch im Licht und an einer Hauptstraße..
Auf N wurde in einem 8 Mann zelt nachts eingebrochen. Die Wacken Guards haben uns erzählt, dass die Banden mit Lachgas das Zelt "neutralisieren" und dann zuschlagen. Einem wurde angeblich der Armani Gürtel von der Hose geklaut während er schlief... Ganz schön dreist !
Ich habe selber auf E gecampt, da war alles OK. War allerdings aber auch im Licht und an einer Hauptstraße..
Wer bitte trägt denn Armani Gürtel....auf einem Festival?
Seinen Anzug haben sie ihm aber gelassen, oder?