alicekubbi
Nusseis
Grill bei 250 Grad hilft weiterMir tut das weh und ich muss deswegen zum Arzt![]()

Grill bei 250 Grad hilft weiterMir tut das weh und ich muss deswegen zum Arzt![]()
1. Angekündigt war, dass am 10.09.um 18:00 neue Programmpunkte veröffentlicht werden. Ich war total gespannt am Start um dann die Aufforderung zu erhalten, eine 2-Stündige Gameshow anzugucken. Als Belohnung sollte es dann gegen 20:00 Uhr die Info geben.
2. Um 20:30 suchte ich auf verschiedenen Kanälen des WOA ohne Erfolg nach den Namen der neuen Bands. Selbst heute Morgen gab es noch keine offizielle Info.
Von mir aus sollen die Band erst 4 Wochen vor dem Festival präsentiert werden. Aber wenn es eine Ankündigung gibt und ich mich darauf freue, dann sollte dies auch eingehalten werden.
Ich vollstes Verständnis wenn Veranstalter, die nur einen kleinen Teil der Tickets im Vorverkauf absezen und auf eine starke Abendkasse hoffen, alle Möglichkeiten für zusätzliche Einnahmen nutzen. Hat ein Veranstalter aber bereits ein Jahr im Voraus das Event kmplett verkauft und sogar einen großen Teil der Einnahmen auf seinem Konto, sollte er seine Gäste nicht mit überflüssigen Aktionen ärgern.
Ja, das war ja immer so. Never Chance a winning Ankündigungformat!Das war die gestrige Welle. Oder weißt du sicher, dass die Metal Dayz dieses Jahr von Freitag auf Samstag gewesen wären?![]()
#NeujahrsankündigungJa, das war ja immer so. Never Chance a winning Ankündigungformat!![]()
#Neujahrsankündigung
GernDa es dieses Jahr im Forum kein mimimi bzgl. des Festivals gab (weil es eben nicht stattfand) habe ich mir das mimimi bzgl. der Art der Neuankündigungen mehr als verdient. Gerne mehr davon. Popcorn steht parat.
Also die letzte Bandankündigung ging ja mal gar nicht, wer kommt bitte auf die Idee, das zu einer Zeit anzusetzen, bei der sich das mit Freizeitaktivitäten der Fans überschneiden könnte! Man hätte ja wenigstens mal eine Umfrage machen können, wann man streamen kann! Außerdem sind die Tickets teuer genug, dann noch für Datenvolumen / Internetanschluss zahlen? Das sollte doch das Mindeste sein, was enthalten ist! Ich wäre für eine Übernahme meiner Telekommunikationskosten durch das Wackenfestival.Da es dieses Jahr im Forum kein mimimi bzgl. des Festivals gab (weil es eben nicht stattfand) habe ich mir das mimimi bzgl. der Art der Neuankündigungen mehr als verdient. Gerne mehr davon. Popcorn steht parat.
Mi!Mi mi mi Mi? Mi!![]()
Ik.wer kommt bitte auf die Idee,
Eventuell in der News (https://www.wacken.com/de/news-details/neun-weitere-bands-fuer-das-wacken-open-air-2021/) oder in der Bandliste (https://www.wacken.com/de/programm/bands/#!/artists/all). Aber nur eventuell.Wo ist denn jetzt eine Liste der Bands?