Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.035
- 13.937
- 168
Das wundert mich nun nicht so sehr![]()
wieso nich?

hat waldi eigentlich sowas hypermodernes wie einen schallplattenspieler oder noch ein topaktuelles grammophon?

Das wundert mich nun nicht so sehr![]()
Er hat sogar ein Handywieso nich?
hat waldi eigentlich sowas hypermodernes wie einen schallplattenspieler oder noch ein topaktuelles grammophon?![]()
Er hat sogar ein HandyWelches er aber nie benötigt
![]()
Waldi hat längere Haare
wieso nich?
hat waldi eigentlich sowas hypermodernes wie einen schallplattenspieler oder noch ein topaktuelles grammophon?![]()
Zumindest hält der Akku locker 2 Wochen und das Handy geht nicht gleich Schrott, wenns zu Boden fälltIch bin hypermodern und habe einen Schallplattenspieler.
Nein, so eins. Und es funktioniert ausgezeichnet.
![]()
Ich auch.Ich komme tatsächlich wunderbar ohne so seltsame Dinge wie Instagram, Snapchat, Twitch oder TikTok durchs Leben![]()
Hatte ich auch nicht vor dieser Ankündigung.Ich hatte vorher glaub ich auch noch nie was von Twitch gehört.![]()
Letzteres kann meines auch. Sturz vom fahrenden Fahrrad? Kein Problem!Zumindest hält der Akku locker 2 Wochen und das Handy geht nicht gleich Schrott, wenns zu Boden fällt![]()
Ich frage mich dabei immer, wieso man diese Dinge dann trotzdem immer als "seltsam" oder ähnliches bezeichnen muss, obwohl man sie nichtmal ausprobiert, oder wie in diesem Fall, nicht mal davon gehört hat?Ich komme tatsächlich wunderbar ohne so seltsame Dinge wie Instagram, Snapchat, Twitch oder TikTok durchs Leben![]()
Natürlich hält der Akku zwei Wochen. Er muss ja auch nichts leisten.Zumindest hält der Akku locker 2 Wochen und das Handy geht nicht gleich Schrott, wenns zu Boden fällt![]()
Dabei ist Twitch echt ne tolle Platform. Es ermöglicht so gute Zuschauerinteraktionen. Persönlich finde ich es gut das Wacken sich dafür entschieden hat.Ich frage mich dabei immer, wieso man diese Dinge dann trotzdem immer als "seltsam" oder ähnliches bezeichnen muss, obwohl man sie nichtmal ausprobiert, oder wie in diesem Fall, nicht mal davon gehört hat?
Natürlich habe ich von Twitch schon gehört. Aber es gibt für mich keinen Grund es zu nutzen.Ich frage mich dabei immer, wieso man diese Dinge dann trotzdem immer als "seltsam" oder ähnliches bezeichnen muss, obwohl man sie nichtmal ausprobiert, oder wie in diesem Fall, nicht mal davon gehört hat?
Natürlich habe ich von Twitch schon gehört. Aber es gibt für mich keinen Grund es zu nutzen.
Es ist auch nicht so, dass ich mich nicht damit beschäftige und es mir mal angucke. FB nutze ich zum Beispiel schon seit 2007, da es nützlich war um so im Kontakt mit meinen Freunden aus Kanada zu bleiben.
Aber Snapchat oder TikTok finde ich recht überflüssig da ich da keinen Mehrwert sehe.
Bei Instagram sehe ich keinen Nutzen. Ich möchte nicht der Welt zeigen was in meinem Leben passiert und für Informationen von Bands reicht FB vollkommen.
Twitch brauche ich nicht, da ich wie gesagt keine Interesse an Computerspielen habe und es fast nur in dem Zusammenhang gehört habe.