Reiður Loki
VIP-Saufziege
Atmen, essen, kacken. Gelegentlich was trinken und Ficker sein. So!Wie kommt ihr eigentlich so durchs Leben ?![]()
Atmen, essen, kacken. Gelegentlich was trinken und Ficker sein. So!Wie kommt ihr eigentlich so durchs Leben ?![]()
Das würde zu meinem Alter passenAtmen, essen, kacken. Gelegentlich was trinken und Ficker sein. So!
Ich komme tatsächlich wunderbar ohne so seltsame Dinge wie Instagram, Snapchat, Twitch oder TikTok durchs LebenWie kommt ihr eigentlich so durchs Leben ?![]()
Meine Generation kann so denken Du bist noch zu jung um sowas grundsätzlich zu ignorierenIch komme tatsächlich wunderbar ohne so seltsame Dinge wie Instagram, Snapchat, Twitch oder TikTok durchs Leben![]()
Da bin ich dabei!queen, bonjovi und scorpions![]()
So ein Schmarrn. Man kann in jedem Alter ignorieren, was einem als überflüssig, wenn nich sogar schwachsinnig vorkommtMeine Generation kann so denken Du bist noch zu jung um sowas grundsätzlich zu ignorieren![]()
Bin ich vollkommen anderer Meinung.So ein Schmarrn. Man kann in jedem Alter ignorieren, was einem als überflüssig, wenn nich sogar schwachsinnig vorkommt
*Nusseis ein paar Kommas schenkt: ,,,,,,,*![]()
Ich komme tatsächlich wunderbar ohne so seltsame Dinge wie Instagram, Snapchat, Twitch oder TikTok durchs Leben![]()
So ein Schmarrn. Man kann in jedem Alter ignorieren, was einem als überflüssig, wenn nich sogar schwachsinnig vorkommt
*Nusseis ein paar Kommas schenkt: ,,,,,,,*![]()
Und deswegen bist du auf Tinder zu finden.andere kümmen auch ohne smartphone oder internet aus. solche leude finden das seltsam, ich find solche leude seltsam![]()
"Meine Generation" ist gut!Meine Generation kann so denken Du bist noch zu jung um sowas grundsätzlich zu ignorieren![]()
Blendend!Wie kommt ihr eigentlich so durchs Leben ?![]()
Ssg mal @Wacken-Jasper, warum war der Text wieder in Deutsch, statt Englisch? Jnd das war hier.
Hab's geändert.