- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Schön, dass dieser Thread nun doch wieder ins humorischtische abdriftet
Schön, dass dieser Thread nun doch wieder ins humorischtische abdriftet
ok, mag sein, da ich mich kaum mit manowar beschäftigt habe, kann seine arbeit dementsprechend nich bewerten.
mir ist es einfach irgendwann zu peinlich geworden. das hatte zur folge das die alten alben auch kaum gehört irgendwo rumfliegen
ach mann...und wenn ich da alleine rumstehe, ohja
Im April geben sie ein Konzert, auf dem sie die Battlehymns (erstes und mMn bestes Album) komplett spielen.
Würde ja zur Musikrichtung passen.
mh, ok, vll geb ich der battlehymns mal ne chance, wenn du das sachst...
aber konzert? karte dann 80 euro weil de mayo wieder nen anfall hatte?
*slap*
65€. Habe mein KIT-Ticket dafür verkauft.
Wohl war, aber bei der Battle Hymns brauchten sie die noch nicht.Die Battle Hymns taucht, zeigt aber auch mit William's Tale, wohin die Ego Reise gehen wird in den Jahren danach.
King Of Metal finde ich allerdings besser. Da hatten sie noch 'n Touch Selbstironie, was ihnen inzwischen ja völlig abhanden gekommen ist.
ach du schande.
is mir persönlich viel zu viel für die jungs. hab den preis für maiden bezahlt, was mir persönlich 5 mal angemessener erscheint. und nur 10 mehr für die big four.
wo is die show denn?
Wohl war, aber bei der Battle Hymns brauchten sie die noch nicht.
Mit "Shell Shock" ist da auch eines meiner absoluten Lieblingslieder aller Zeiten drauf.
Naja, was heißt "angemessener"...ich kann mit Maiden zum Beispiel garnichts anfangen. Kommerziell und überteuert im Merch sindse beide.
Kerkrade in Holland.
Naja, was heißt "angemessener"...ich kann mit Maiden zum Beispiel garnichts anfangen. Kommerziell und überteuert im Merch sindse beide.
Kerkrade in Holland.
Maiden bietet aber noch Show, Manowar nur spoken words
Das ist der Adams, der hat zugenommenUnd vielleicht ein paar Titten auffe Bühne.
Maiden ist für mich das absolute! Aber ich fahre wegen keiner Band der Welt über 800kmund maiden machen musik
höre grade shell shock...und stelle schnell wieder um würde ich sagen. nichts für mich
biste eigentlich in hamburg bei maiden?
Ist nicht so weit wie zum KIT.angemessen heisst dann hier geschmacksfrage
hauhaha. ein weg den ich nur für maiden gefahren wäre
Ist nicht so weit wie zum KIT.
...of eternal glory!
Maiden ist für mich das absolute! Aber ich fahre wegen keiner Band der Welt über 800km
Zu Shell Shock: die Produktion der original Ausgabe ist... naja... alt halt. Ist schon gut die Scheibe
Ist nicht so weit wie zum KIT.