Die Welt is so schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also so schlimm wie anderswo hat uns der drecksschnee nicht erwicht... aber das mag daran liegen, daßß wir für das wetter schon eher zur nordsee zählen, als zum land...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
JUHU!

Heute war offiziell auch wieder schneefrei, ich war allerdings da. nach 4 stunden durften wir nach hause, nachdem wir ein bisschen karten gespielt hatten und schneeballschlachten gemacht hatten :D

und es schneit weiter wie verrückt.... und ich muss noch auto fahren nachher :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das ist ja echt der Oberhammer bei Euch da oben... kanste nciht n paar Wolken weiter Südlich schicken????
Will endlich auhc richtig viel geil Schnee
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
Das ist ja echt der Oberhammer bei Euch da oben... kanste nciht n paar Wolken weiter Südlich schicken????
Will endlich auhc richtig viel geil Schnee
*puuuust*

bei uns ist das immer so ein wechselspiel zwischen schnee und tauwetter... bin ja mal gespannt, was der rest der woche bringt, vielleicht können wir ja am wochenende noch schlitten fahren, wenn die temperatur noch etwas runtergeht und da bleibt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich hab vorher Nachrichten geschaut...Es soll morgen so richtig arschkalt werden,,, aber dann wieder ein bisschen wärmer.. (wenn man bei 0-1° berhaupt von warm reden kann)