Die Welt is so schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
JoeJay schrieb:
also honig/met ist was feines...

und schnee ist nur dann gut wenn er nicht in strassen auftaucht...

Absolut falsch.

Bienenkotze ist absolut Widarlich und es wird wohl nie was Schlimmeres geben als dieses Bähzeug!!!

Ach watt, wenn Schnee auffer Strasse ist fährst du halt etwas anders und schon macht das auch nix mehr...nenene immer diese Winterjammerer:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tomatentöter schrieb:
Also bei uns hats bestimmi mehr geschneit als im Norden :p



Achja, und in die Schule bin ich jetzt schon fast 3 Jahre nimmer. :D
Also wo ich herkomm so gaaaanz im Süden, da liegt halt so n Bissl Alibischnee, aberecht mal nix g´scheits :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Also bei uns hats bestimmi mehr geschneit als im Norden :p



Achja, und in die Schule bin ich jetzt schon fast 3 Jahre nimmer. :D
noch mehr? geht das denn? bei uns schneit's schon seit ca. 24 stunden durchgängig und es sieht nicht danach aus, als würde es weniger werden....
aber wenn das bis zum wochenende nicht schmilzt, denn müssen wir zu hause bleiben :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
noch mehr? geht das denn? bei uns schneit's schon seit ca. 24 stunden durchgängig und es sieht nicht danach aus, als würde es weniger werden....
aber wenn das bis zum wochenende nicht schmilzt, denn müssen wir zu hause bleiben :(
hmm, 15cm sinds mindestens........ Und das nachdem hier am Wochenende wieder über 5cm weggetaut sind. Und ich schätze mal, dass in der fränkischen Schweiz 20-25cm mindestens liegen sollten.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
hmm, 15cm sinds mindestens........ Und das nachdem hier am Wochenende wieder über 5cm weggetaut sind. Und ich schätze mal, dass in der fränkischen Schweiz 20-25cm mindestens liegen sollten.
ach Angeber, hier sind's mehr :p