Die Welt is so schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...und deswegen gibt's jetzt erstmal heißen Met und Glühwein für alle!

Ich hätte jetzt eigentlich 8 Stunden ganz ganz blöden Unterricht (1.+2. Stunde Mathe, danach ist der Tag eh erledigt), ich bin krank, darf aber nicht fehlen, wegen Amtsarzt etc. (dafür bin ich dann doch nicht krank genug... :D)

Und dann sitz ich da gerade beim Frühstücken und zwing den lauwarmen Kaffee mit Schmull am Boden in mich rein, da sagen die doch im Radio, dass aufgrund des Schneesturms in fast allen Kreisen Schleswig-Holsteins der Unterricht ausfällt, auch in Schleswig-Flensburg.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und noch ein weiterer Freu-Grund ist es, dass alle anderen Schüler, die in Flensburg zur Schule gehen, trotzdem hin müssen, aber meine Schule ist ein paar Meter zu weit im Osten und zählt damit nicht mehr zur Stadt Flensburg. Hihi, Schadenfreude ist toll, aber irgendeinen Vorteil muss meine Schule ja haben :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
...und deswegen gibt's jetzt erstmal heißen Met und Glühwein für alle!

Ich hätte jetzt eigentlich 8 Stunden ganz ganz blöden Unterricht (1.+2. Stunde Mathe, danach ist der Tag eh erledigt), ich bin krank, darf aber nicht fehlen, wegen Amtsarzt etc. (dafür bin ich dann doch nicht krank genug... :D)

Und dann sitz ich da gerade beim Frühstücken und zwing den lauwarmen Kaffee mit Schmull am Boden in mich rein, da sagen die doch im Radio, dass aufgrund des Schneesturms in fast allen Kreisen Schleswig-Holsteins der Unterricht ausfällt, auch in Schleswig-Flensburg.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und noch ein weiterer Freu-Grund ist es, dass alle anderen Schüler, die in Flensburg zur Schule gehen, trotzdem hin müssen, aber meine Schule ist ein paar Meter zu weit im Osten und zählt damit nicht mehr zur Stadt Flensburg. Hihi, Schadenfreude ist toll, aber irgendeinen Vorteil muss meine Schule ja haben :)

Jau ...... klasse dat .......... ich mußte heute auch nich zur Schule!!!!!