Die Wackinger Teil 1 - Das Wikingerdorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
wow... ist ja voll interressant und so... *gäääääääääääääääähn*
jetzt hab ich den faden verloren
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
hört auf mit dem wikingerdorf müll!
bestätigt mal lieber paar gescheite death & black metal bands!
kommt ja bis jetzt fast nur schrott!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Weißt was? Dann geh.

Das war jetzt genauso sinnvoll wie der "Toleranz am Ring" Post vorhin...wieso zum Geier soll ich gehen? Ich freue mich! Das bedeutet ich bleibe, weil ich mich ja freue, gehen tut man wenn man sich nicht freut, aber da ich mich ja freue, habe ich keinen grund zu gehen! Hat man das jetzt endlich verstanden?:rolleyes:

(Wann antwortest du eigentlich endlich auf unsere letzte Diskussion? Ich glaube im Running Wild Thread?)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das war jetzt genauso sinnvoll wie der "Toleranz am Ring" Post vorhin...wieso zum Geier soll ich gehen? Ich freue mich! Das bedeutet ich bleibe, weil ich mich ja freue, gehen tut man wenn man sich nicht freut, aber da ich mich ja freue, habe ich keinen grund zu gehen! Hat man das jetzt endlich verstanden?:rolleyes:

(Wann antwortest du eigentlich endlich auf unsere letzte Diskussion? Ich glaube im Running Wild Thread?)

K. Dann bist du halt glücklich, aber nervst all die anderen. Von daher: "Geh."

(Das war mir eindeutig zu niveaulos und respektlos.)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
K. Dann bist du halt glücklich, aber nervst all die anderen. Von daher: "Geh."

(Das war mir eindeutig zu niveaulos und respektlos.)

Ha, das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du willst das ich gehe weil ich respektlos bin, der war echt gut :D
Ähm...Nein!

Die anderen hören doch auch nicht auf mich zu nerven, wieso gehen die nicht?
:o

(Was war dir zu Niveau und Respektlos? Ich hoffe aber mal ganz stark das du nicht unsere alte Diskussion meinst, ich hab dir ganz normal sachlich geantwortet, wenn ich mich nicht irre war ich nichtmal ironisch, also ich bitte dich...was verstehst du denn unter Niveau und Respekt? Ausserdem hast du immernoch damit angefangen persönlich zu werden...)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ha, das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du willst das ich gehe weil ich respektlos bin, der war echt gut :D
Ähm...Nein!

Die anderen hören doch auch nicht auf mich zu nerven, wieso gehen die nicht?
:o

(Was war dir zu Niveau und Respektlos? Ich hoffe aber mal ganz stark das du nicht unsere alte Diskussion meinst, ich hab dir ganz normal sachlich geantwortet, wenn ich mich nicht irre war ich nichtmal ironisch, also ich bitte dich...was verstehst du denn unter Niveau und Respekt? Ausserdem hast du immernoch damit angefangen persönlich zu werden...)

Ich gebs auf mit manchen Menschen hat es einfach keinen Sinn. Ignore.