Die Wackinger Teil 1 - Das Wikingerdorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
K. Dann bist du halt glücklich, aber nervst all die anderen. Von daher: "Geh."

(Das war mir eindeutig zu niveaulos und respektlos.)

Ich denke nicht, dass du hier einfach für alle texten kannst. MICH nervt es überhaupt nicht, mal ne positive Resonanz zu lesen, statt des ständigen Gemeckers. Wenn du nur negative, motzende Leute ertragen kanst, dann geh du doch...:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.316
2.692
128
Oumpfgard
Ich denke nicht, dass du hier einfach für alle texten kannst. MICH nervt es überhaupt nicht, mal ne positive Resonanz zu lesen, statt des ständigen Gemeckers. Wenn du nur negative, motzende Leute ertragen kanst, dann geh du doch...:rolleyes:

Klar kann er das, er ist ja schließlich auch der einzige hier der immer Respekt und Niveauvoll mit seinen Mitmenschen umgeht, ja was red ich da, er ist das Maß von Respekt und Niveau! :o:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.316
2.692
128
Oumpfgard
niemals, denn aus der nuss wart der gulasch geboren, die beschränkte frucht der nussigen lenden. :o

Tor! Ist ihm nicht hinreichend bekannt das der mächtige und heilige Gulasch keine Frucht ist?!
Gulasch ist ewig...kein Anfang und kein Ende...erinner dich an Sodom und Destruction...die wollten nur noch Nüsse...darum sind sie auch noch nicht bestätigt! :o
Das war der Zorn des Gulasch!