Liebe Metalheads,
als ersten Teil unserer Aktion "Die Wackinger" stellen wir euch heute als...
News auf www.wacken.com
als ersten Teil unserer Aktion "Die Wackinger" stellen wir euch heute als...
News auf www.wacken.com
lach...die orga legt also wert,das man im vollrausch noch etwas,geschichte lernt
sonntags wird dann en test geschrieben,abzugeben bei der ausfahrt
Ich glaub die Orga legt auch Wert darauf, dass man im Vollrausch noch mit Speeren und Äxten um sich Wirft .
Also schon von Anfang an mit nem Kettenhemd rumlaufen !
gröööööhl....das wird en spass...jetzt muss ich mir noch alt germanisch beibringen,damits auch mitm bepöpeln passt
fein Bier und Met reinschütten, dann klappts mit dem Altgermanischen wie von selbst
ist das jetzt die selbstangepriesene Infrastruktur? Immerhin bauen sie ein ganzes Dorf auf... mit unseren 130 Euro...
ist das jetzt die selbstangepriesene Infrastruktur? Immerhin bauen sie ein ganzes Dorf auf... mit unseren 130 Euro...
Bestätigt doch mal das LineUp, dann könnt ihr Nackte Menschen anmalen oder Wikinger rankarren wie ihr wollt - das interessiert doch alles maximal an Rande.
Die Tickets wurden für ein Musikfestival gekauft, nicht für einen Rummelplatz oder ein Rollenspielwochenende.
Hat ja keiner was dagegen, aber zur Zeit scheint das ja absolute Priorität zu haben - und da stimmt dann was nicht!
Bestätigt doch mal das LineUp, dann könnt ihr Nackte Menschen anmalen oder Wikinger rankarren wie ihr wollt - das interessiert doch alles maximal an Rande.
Die Tickets wurden für ein Musikfestival gekauft, nicht für einen Rummelplatz oder ein Rollenspielwochenende.
Hat ja keiner was dagegen, aber zur Zeit scheint das ja absolute Priorität zu haben - und da stimmt dann was nicht!