Die Wackinger Teil 1 - Das Wikingerdorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
och jetzt meckert doch nicht alle so rum! Is doch Wochenende und super Wetter ;-).....ne jetzt mal in ernst, ich finds ne schöne Sache son Wikingerdorf kommt keine Langeweile auf und Bands werden ja bestimmt trotzdem noch kommen! Also immer mit der Ruhe
Gruß
Frogman
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Langeweile in Wacken? Was habt ihr denn die Jahre davor gemacht, als noch kein Wikingerdorf da war? Zu Tode gelangweilt, weil eh nichts los war? :confused::rolleyes:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Langeweile in Wacken? Was habt ihr denn die Jahre davor gemacht, als noch kein Wikingerdorf da war? Zu Tode gelangweilt, weil eh nichts los war? :confused::rolleyes:

Jap, 50.000 Tote letztes Jahr wegen Langeweile. Wieso, wusstest du das etwa nicht ? Waren doch überall Leichen :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
War da jetzt irgend ne neue Info? Naja, soll mir Recht sein...aber Kai hat drauf beharrt dass die Running Order Mitte April/Anfang Mai bekannt gemacht wird. Da muss die liebe Orga aber mal kräftig die Hacken innen Teer hauen!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich finde das line up ziemlich gut. ich hab eigentlich schon genug bands so dass ich mir nichtmal alle ansehen kann :D

und die mittelalter geschichte finde ich auch nett.

aber es stimmt schon, bands könnten durchaus noch bestätigt werden :D