"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
noch witziger sind typen mit digicams die behaupten sie sind von der presse und müssen unbedingt in die erste reihe... haha was man da nicht alles mitbekommt wenn man auf eine band wartet

ES gibt halt nur sehr wenige Fotowesten mit denen man in den Graben darf und viel viel mehr Schreiberlinge. Ich kann das schon verstehen...Aber dafür bietet WOA eigentlich den Service einer ziemlich geilen Foto-CD die man mitnehmen kann...den Stress tue ich mir jedenfalls NICHT mehr an, mich da in die 1. Reihe zu drängeln wegen Pics. Aber wie gesagt: ich kann die eifrigen Schreberlis schon verstehen. Die sind nach 3 Songs ja auch weg meist...
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Wunderbar. Eigentlich ne tolle Sache, aber bei der Wackenorga seh ich das leider wieder nur als eine für die Orga quasi kostenfreie Rundumveranstaltung, mit der sie z.B. nächstes Jahr wieder die nächste Erhöhung von 20€ pro Ticket rechtfertigen können. =)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wunderbar. Eigentlich ne tolle Sache, aber bei der Wackenorga seh ich das leider wieder nur als eine für die Orga quasi kostenfreie Rundumveranstaltung, mit der sie z.B. nächstes Jahr wieder die nächste Erhöhung von 20€ pro Ticket rechtfertigen können. =)

Nein, das rechtfertigen sie durch die unglaublich hohe Arzt und Medikamenten Rechnung, die nötig war um das Forum hier ohne Kollabs zu ertragen... :o

Achja ihr schuldet mir Geld! :o:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wunderbar. Eigentlich ne tolle Sache, aber bei der Wackenorga seh ich das leider wieder nur als eine für die Orga quasi kostenfreie Rundumveranstaltung, mit der sie z.B. nächstes Jahr wieder die nächste Erhöhung von 20€ pro Ticket rechtfertigen können. =)

"Aufgrund der extrem positiven Resonanz..." ...durch die unwissende Laufkundschaft....ich sehs schon kommen, nächstes mal Kommen nur noch Volk- und Viking-Bands :D Und dann wird angekündigt, dass jemand angekündigt wird, der sich in ganz großen Stil auflöst, alle freuen sich schon nen Ast und dann wirds Mägo de Oz oder so:D Hach ja....ich freu mich aufs Legacy.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
"Aufgrund der extrem positiven Resonanz..." ...durch die unwissende Laufkundschaft....ich sehs schon kommen, nächstes mal Kommen nur noch Volk- und Viking-Bands :D Und dann wird angekündigt, dass jemand angekündigt wird, der sich in ganz großen Stil auflöst, alle freuen sich schon nen Ast und dann wirds Mägo de Oz oder so:D Hach ja....ich freu mich aufs Legacy.

Jetzt schuldet ihr mir nochmehr Geld! :o