Die Wacken Open Air App 2023 ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Top! Ich habe nur in meiner persönlichen Running Order (Tab „Favoriten“) einen Künstler den ich gar nicht als Favoriten markiert habe. ist der jetzt etwa gesponsert? :D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
Ja. Ich habe auch einmal drauf getippt, ihn dann über das Herz tatsächlich zu Favoriten hinzugefügt und wieder entfernt. Ist trotzdem immer noch drin. Auch andere Bands kriegt man da nicht mehr raus, wenn man nur das Herz entfernt.

Was jetzt funktioniert hat: in den Zeitplan gehen und auf dem Konzert lang gedrückt halten.

EDIT: Okay, anscheinend muss man auf den Wecker tippen um Bands aus der „Favoriten“ Übersicht zu entfernen. Ist aber nicht sonderlich intuitiv…

EDIT2: Super, die testweise so entfernten Bands, die aber immer noch als Favorit markiert sind findet man aber nie wieder, tut es besser nicht 😂
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Caru

Member
6 Juli 2021
63
74
33
Ich habe jetzt x-Mal versucht, mich auf der App mit meiner Wacken-ID einzuloggen. Die alte App erst aktualisiert, funktionierte nicht. App deinstalliert und neu geladen, funktionierte nicht. Handy neu gestartet, funktioniert nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Roderip

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
319
245
68
39
Ich habe jetzt x-Mal versucht, mich auf der App mit meiner Wacken-ID einzuloggen. Die alte App erst aktualisiert, funktionierte nicht. App deinstalliert und neu geladen, funktionierte nicht. Handy neu gestartet, funktioniert nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
Ja mitAndroid
 
  • Like
Reaktionen: madbavarian

Ludensen

Newbie
6 Juli 2023
1
0
1
52
Auch ich kann mich nicht einloggen, weder mit Ei-Föhn, noch mit einem richtigen (Android) Telefon ...
 

evilhunter666

Newbie
21 Dez. 2018
21
39
28
41
Da ich mich mit meiner Wacken-ID hier im Forum erfolgreich anmelden kann, weiß ich zumindest das mein Username+Passwort richtig ist.

Wenn das jetzt noch die App auf dem Android-Device akzeptieren würde, wären wir schonmal einen guten Schritt weiter...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.486
10.028
130
33
Rheinhessen
Da ich mich mit meiner Wacken-ID hier im Forum erfolgreich anmelden kann, weiß ich zumindest das mein Username+Passwort richtig ist.

Wenn das jetzt noch die App auf dem Android-Device akzeptieren würde, wären wir schonmal einen guten Schritt weiter...
Du musst die ID nehmen, mit der du dich für dein Ticket einloggst
 

evilhunter666

Newbie
21 Dez. 2018
21
39
28
41
Du musst die ID nehmen, mit der du dich für dein Ticket einloggst
Das ist das Gleiche. Wenn ich mich im Forum anmelden will, werde ich zu wacken.id umgeleitet. Dort melde ich mich an und ich bin angemeldet zurück im Forum und schreibe dir diese Nachricht.
Nevertheless: Ich kann mich ins Ticketcenter einloggen (auch mit der Wacken ID), aber nicht in der App.

Bin ja nicht der einzige der Problem mit Android hat...