Die Wacken Open Air App 2023 ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.554
10.109
130
33
Rheinhessen
Das ist das Gleiche. Wenn ich mich im Forum anmelden will, werde ich zu wacken.id umgeleitet. Dort melde ich mich an und ich bin angemeldet zurück im Forum und schreibe dir diese Nachricht.
Nevertheless: Ich kann mich ins Ticketcenter einloggen (auch mit der Wacken ID), aber nicht in der App.

Bin ja nicht der einzige der Problem mit Android hat...
Ok.
Der Techniker ist soweit ich weiß schon informiert.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
Irgendwie ist wacken.com down. Okay, keine Ahnung warum ich hier angemeldet bin aber mein Passwort irgendwie gar nicht funktioniert.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
958
1.428
108
26
Die Android App hat bereits ein Update erhalten unter dem der Login bei mir nun funktioniert
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
Dann habe ich wohl zu oft ein falsches Passwort angegeben bevor ich auf "passwort vergessen" gedrückt habe. Jetzt ist wohl meine ganze IP gesperrt und ich kann auf Wacken.id nicht mehr zugreifen.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.132
789
108
Berlin
Die App hat einen Video Trailer? :confused:

Cashless ist ja noch nicht freigeschaltet, wenn das kommt gibts das bestimmt auch in der App (ggf. aber wieder nur als link)


Wenn das zu früh freigeschaltet wird und die Leute alle jetzt schon aufladen ist das ein riesen Stress wenn jemand doch nicht kann und sein Ticket kurzfristig weitergeben oder verkaufen möchte.
 
26 Aug. 2011
49
35
63
Ich habe jetzt x-Mal versucht, mich auf der App mit meiner Wacken-ID einzuloggen. Die alte App erst aktualisiert, funktionierte nicht. App deinstalliert und neu geladen, funktionierte nicht. Handy neu gestartet, funktioniert nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
Jep wird aber sicher bald funktionieren🙂