Die Wacken Open Air App 2023 ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Klappt in der iOS Version bei euch die Spotify Kopplung?
Was genau soll denn eigentlich diese Kopplung bewirken?
Ich hatte mir vorgestellt, ich bekomme da einen persönlichen Mix aus den Bands, die ich als Favoriten markiert habe. Aber das einzige, was ich sehe, sind die offiziellen WOA Playlists 2013 - 2023.
 

thousandson

Newbie
15 Aug. 2022
26
17
18
33
Was genau soll denn eigentlich diese Kopplung bewirken?
Ich hatte mir vorgestellt, ich bekomme da einen persönlichen Mix aus den Bands, die ich als Favoriten markiert habe. Aber das einzige, was ich sehe, sind die offiziellen WOA Playlists 2013 - 2023.
Was ich festgestellt habe ist, dass wenn du dich einlogst, du bei den Songs in der Playlist ( Mehr - Playlists - 2023 ) die Songs vollständig hören kannst - nicht nur 30 Sekunden Schnipsel
 

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
Ich hätte erwartet, dass man wie letztes Jahr die Gruppen über einen Spotifylink probehören kann. Da ist jede Datenkrake angezeigt (Fratzenbuch, der Singvogel, Instagrütz, und YouTube) aber nicht Spotify, was sinnvoll wäre.
 

doc_hahn

Member
6 Juli 2022
38
49
33
37
Ruhrpott
Ich musste die App bei mir wieder deinstallieren.
WackenID klappte, Spotify auch.
Mein Problem besteht aber darin, dass das Smartphone irgendwo liegt und ohne zutun auf einmal Musik abgespielt wird und man sich fragt wo kommt das her (besonders Nachts sehr irritierend). App war zu diesem Zeitpunkt vollständig geschlossen und auch Musik hatte ich zuvor nicht hierüber abgespielt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.245
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich musste die App bei mir wieder deinstallieren.
WackenID klappte, Spotify auch.
Mein Problem besteht aber darin, dass das Smartphone irgendwo liegt und ohne zutun auf einmal Musik abgespielt wird und man sich fragt wo kommt das her (besonders Nachts sehr irritierend). App war zu diesem Zeitpunkt vollständig geschlossen und auch Musik hatte ich zuvor nicht hierüber abgespielt.
Das war Henk Poort ihm sein Phantom of the Opera, zusammen mit Floor Jansen. :D
 
  • Like
Reaktionen: wum1980

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Vielleicht bin ich zu alt und komm mit sowad nicht klar aber der Zeitplan in der App....lol...ich hab noch nie so nen unĂĽbersichtlichen Zeitplan gesehen....muhahahaha, das ist echt arm. Ich glaub da drucke ich mir besser die Version von Transporthummel aus oder mach nen Screenshot.
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Vielleicht bin ich zu alt und komm mit sowad nicht klar aber der Zeitplan in der App....lol...ich hab noch nie so nen unĂĽbersichtlichen Zeitplan gesehen....muhahahaha, das ist echt arm. Ich glaub da drucke ich mir besser die Version von Transporthummel aus oder mach nen Screenshot.
Ich korrigiere mich. Irgendwas läuft jetzt flüssiger, man kann im Zeitplan jetzt die Bands gut lesen. So finde ich das nicht schlecht.
 

MetalJones

Newbie
14 März 2019
3
0
16
31
Acts, welche mehrfach auftreten, werden in der Favoritenliste lediglich mit einem Auftritt angezeigt, z.B. Mambo Kurt, Metaldisco etc.

Gibts da Ideen, wie ich dieses Problem beheben kann oder wird nochmal ein Patch auf die App gespielt, welcher das Problem fixed?

Beste GrĂĽĂźe von Hamburg in die ganze Metalwelt
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.020
2.799
128
Acts, welche mehrfach auftreten, werden in der Favoritenliste lediglich mit einem Auftritt angezeigt, z.B. Mambo Kurt, Metaldisco etc.

Gibts da Ideen, wie ich dieses Problem beheben kann oder wird nochmal ein Patch auf die App gespielt, welcher das Problem fixed?

Beste GrĂĽĂźe von Hamburg in die ganze Metalwelt
Ich denke nicht.
Mit mehrfachen Auftritten hatte die App schon immer ihre „Probleme“.

Es gibt ja aber hier im Forum einige gute Alternativen um sich eine RunningOrder zu erstellen.
 

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
60
4
33
Hat noch jemand mit iOS das Problem, dass die „Weiterlesen“ Schaltflächen unter jedem News Artikel nicht funktionieren?

Edit: Sorry hab gerade gesehen, dass die Frage in einem anderen Thread behandelt wird. Hat sich damit erledigt.