Die Wacken Open Air App 2023 ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.058
7.790
128
Also wenn das mein erstes Mal Wacken wäre, würde ich mich glaube ich schon ein bisschen verloren fühlen ob der fehlenden oder späten Informationen
Vielleicht ist man auch nur etwas sehr verwöhnt.
Da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, habe ich mich jetzt nicht so intensiv mit den Infos beschäftigt aber in den letzten Jahren war der Informationsfluss schon wirklich gut, bestimmt auch unserem @Wacken-Jasper geschuldet.
 
  • Like
Reaktionen: Krakengarten

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.026
2.809
128
Vielleicht ist man auch nur etwas sehr verwöhnt.
Da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, habe ich mich jetzt nicht so intensiv mit den Infos beschäftigt aber in den letzten Jahren war der Informationsfluss schon wirklich gut, bestimmt auch unserem @Wacken-Jasper geschuldet.


seit Jasper “Head of Merch” ist und sich aus dem Sozial Bereich komplett zurückziehen mußte ist die Qualität (u. a. hier) leider extrem gesunken.


Hoffe ihr habt Spaß beim Headbangers.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich mein mir selbst ist das noch relativ wumpe, ich komme x-ten mal. Aber ich muss halt an Leute denken, die das Gelände noch nicht so kennen und oder aus ferneren Länden anreisen. Die fahren nicht erst Montag los, die sind schon auf Achse und müssen unterwegs mit eingeschränktem Roaming und Data Caps klarkommen... die Werbung für die App im heutigen FAQ Video auf dem Wacken Kanal verkommt da eher zur Farce.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.347
6.946
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mein mir selbst ist das noch relativ wumpe, ich komme x-ten mal. Aber ich muss halt an Leute denken, die das Gelände noch nicht so kennen und oder aus ferneren Länden anreisen. Die fahren nicht erst Montag los, die sind schon auf Achse und müssen unterwegs mit eingeschränktem Roaming und Data Caps klarkommen... die Werbung für die App im heutigen FAQ Video auf dem Wacken Kanal verkommt da eher zur Farce.
Roaming innerhalb der EU gibt's nicht mehr. (Na ja, die Kosten)

Die meisten, die ich kenne außerhalb der EU, kaufen sich hier (EU)eine (deutsche) SIM und sind dann "befreit" von Roaming.