Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gucktmitschülerinaugen*

Da haben sie recht, Herr Golco. Ich habe nicht aufgepasst...es ist nur, dass ich immer schnell schreiben muss, sonst sind immer meine Nachrichten obsolet...*gg*
 
G

Guest

Guest
Schwamm drüber *heutemalnichteingeschnapptsei* So, Feierabend jetzt, schönes Wochenende noch. Wer Lust hat, ich bin Sonntag von 12-18Uhr hier. Und nun weiter mit die Geschichte, Freunde...
 
G

Guest

Guest
Na gut...wer ist jetzt dran? ;) Schönes sonniges Wochenende an dich auch (obwohl du immer gemein zu mir bist!) ;)
 
G

Guest

Guest
Och menno! Jetz habt ihr voll in die Geschichte reingesenft!!!!!! :(
 
G

Guest

Guest
...den Senfverkäufer aus seinem Dorf wieder. Darüber freute sich Jacko "die einohrige Senftube" so sehr, daß...
 
G

Guest

Guest
...und seine Mami und den Rest der Familie anrufen und erzählen, wen er getroffen hatte. Daraufhin sagte seine Mami....
 
G

Guest

Guest
....aber mein Schatz, der ist doch ein schlechter Umgang für Dich. Triff Dich lieber mehr mit....
 
G

Guest

Guest
...diesem sehr interessanten und gutaussehenden jungen Mann, den du im Wacken-Forum kennengelernt hast. Wie war nochmal sein Name? Ach ja, Ich meine...
 
G

Guest

Guest
....selbstverständlich diesen symphatischen Bayern Waldi. Mit ihm kannst Du dann in die Kneipe gehen um....
 
G

Guest

Guest
...es ihm kräftig zu besorgen, Jacko" sprach die Mutter und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen...
 
G

Guest

Guest
...aber Waldi lies es sich nicht besorgen und schickte ihn zu Phantomschmerz der schon geil war und auf ihn wartete...