Die Unsichtbaren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ein kleiner Gnom fand. Dieser hatte Mitleid mit dem elendig verreckenden Jacko, und

G

Guest

Guest
rieb ihn ganz schnell mit Heilsenf ein. Jacko dachte sich, als er zur Besinnung kam, hoffentlich bezahlt das meine Krankenkasse, und er...

G

Guest

Guest
ging auch gleich zu der wenig-bekleideten Blondine der Versicherung...

G

Guest

Guest
eh, momentamal.

Einigen wir uns auf :
wo ihn ein gieriger Dackel zerfleischte. Seinen allerletzten Lebensfunken aushauchend wurde Jacko jedoch von einem Heilkräuterkundigen Gnom gefunden, der ihn spontan mit seiner Wundersalbe verarztete. "Hoffentlich zahlt meine Krankenkasse das" dachte sich Jacko, und er...

G

Guest

Guest
Waldi is doof!

...nahm sein Handy und rief gleich Fr. Schmidt von der AOK an und erzählte ihr, was...

G

Guest

Guest
Zwischenmeldungen sind unfair Andrea

....sie grade mit ihm angestellt hat, sie haben nämlich....

G

Guest

Guest
Sorry Waldi aber:

...er, der Heilgnom, gerade mit ihm angestellt hat. Er hat nämlich einen ganzen Pott Mayo über Jacko ergossen und meinte ernsthaft, es wäre Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe gewesen! Jacko wurde immer wütender weil der Gnom immer weiter schmierte und Fr. Schmidt...

G

Guest

Guest
...immer saurer wurde und dem Gnom schließlich mit einem scharfen Messer die Kehle durchzuschneiden und ihn dann im Blutrausch unkenntlich zu verstümmeln. Das leblose Fleisch brachte sie...

G

Guest

Guest
Den letzten Eintrag bitte streichen

...ihn einfach nicht ernst nahm und glaubte das da ein kleines Kind nen Telefonstreich macht. Sie lag zornig auf. Der Gnom stattdesen...