Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nochmal:
...nahm die junge Frau in seine Arme und fragte sie höflich ob sie ihm vielleicht mal...
 
G

Guest

Guest
...rümpfte sie angeekelt ihr hübsches kleines Näschen weil sie, um an sein bestes Stück zu gelangen, ersteinmal eine Menge erbärmlich stinkenden Blumenkohl hätte abkauen müssen und das wollte sie sich nun wirklich nicht antuen. Jaco wurde daraufhin so traurig, daß er Unmengen an Krokodilstränen vergoss und sich damit...
 
G

Guest

Guest
...in der Situation befand, die Grenze zwischen Tier und Mensch zu überschreiten. Seine Haut wurde schuppig, sein Gesicht zog sich in die Länge und lange Zahnreihen bildeten sich...Und eh er sich versah hatte er sich in ein senffarbenes Krokodil verwandelt. Die Frau erschrak sehr und wollte fortlaufen, aber da hatte Jaco (das Krokodil) schon ihr Bein mit seinem großen Maul geschnappt und...
 
G

Guest

Guest
...fing auch schon an daran zu knabbern. Aber leider schmeckte das bein ohne senf nur halb so gut. Jaco wollte das bein ein wenig mit senf verfeinern, aber wo zum teufel kriegt er um diese uhr zeit noch senf her. Doch da kam ihm die rettende idee: .....
 
G

Guest

Guest
Er selber war ja vor kurzem noch eine überdimensionale Senftube gewesen, also sollten seine Ausscheidungen doch nichts anderes als sein als SENF! Er...
 
G

Guest

Guest
Er selber war ja vor kurzem noch eine überdimensionale Senftube gewesen, also sollten seine Ausscheidungen doch nichts anderes sein als SENF! Er...
 
G

Guest

Guest
...riss sich ein Ohr und gewürzte damit das geschmacklose Bein...
 
G

Guest

Guest
...aber es war immer noch etwas fade...Kein Wunder, denn als Krokodil ist man nunmal nicht mit großen würzigen Ohren gesegnet. Jaco (das Krokodil) war sehr traurig. Da erinnerte er sich an seine Vergangenheit als Senftube und tat was jeder an seiner Stelle getan hätte. Er drehte sich um, setzte sich auf das abgebissene Bein und schiß was das Zeug hielt...und siehe da: Ein großer Haufen duftenden Senfes ergoß sich über das ehemals fade Bein...
 
G

Guest

Guest
...wollte gerade genüßlich hineinbeißen, als er sah, daß das Meer grad einen Sack Senfkörner anschwemmte. Darüber freute sich Kroko-Jaco so sehr, daß er vergaß....
 
G

Guest

Guest
in den guten Schinken zu beißen; "im SENF liegt die Kraft!!" rief er aus, soweit überdimensionale Senftuben, die zu Krokodilen mutiert sind überhaupt rufen können, und stürzte sich auf den Sack. Dieser...
 
G

Guest

Guest
nachdem er den Sack komplett verztehrt hatte verwandelte sich Jaco....