Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weiter geht´s aber etwas fehlte, der Donner welcher sich wie ein Doublebasedrum anhörte. Doch es war wirklich nur ein Donner und die Gitarren waren Blitze die so schnell wie sie gekommen waren, auch wieder verschwinden *poff*...
 
G

Guest

Guest
Da stellten alle fest, dass LSD nicht das wahre ist, sondern nur der SENF!
 
G

Guest

Guest
Der schluss war jetzt zu knapp das lässt sich nicht verkaufen!!!
 
G

Guest

Guest
...seiner Gummi-Dolly hatte, die für gewöhnlich immer bei sich trägt. Aber dann...
 
G

Guest

Guest
...ein untrue Kiffer kam rein. Er wollte ihm nur einladen und plotzlich...
 
G

Guest

Guest
Waggen Walder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist noch hier!!!!!!!!!!!!!!!
*freutsichganzdoll*
 
G

Guest

Guest
...NEIN!!! Es war Foray unser Superhirn!!!! Jaco stürzte sich wutentbrand auf ihn und...
 
G

Guest

Guest
Das Nein gehörte mit zur geschichte! Sollte Erstaunen und entsetzen ausdrücken!

Foray ist der Untrue Kiffer!!! *g*