Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
den anderen Unsichtbaren auf. Doch von diesen antwortete niemand!
Hatten sie ihre Verwandlungen noch nicht vollendet? Irgendwo mußten doch das Riesenwürstchen, der Riesengrill, die Riesenserviette, das Riesenbaguette, der Riesenteller, die Riesengabel, das Riesenmesser, die Riesenbierdose und last but not least die Riesentüte sein.
 
G

Guest

Guest
Oder war er einfach zu betrunken, um seine geistige Fähigkeiten zu kontrollieren?
Da kam ihm plotzlich etwas in den Geist geschossen...
 
G

Guest

Guest
Plötzlich, aus heiterem Himmel quasi, teilte sich der nächtliche Sternenhimmel in zwei drittel (weil die Mitte auch ein drittel gross war), und leuchtend stiessen Blitze hervor: Eine Himmelwagen (Auch Kutsche genannt), von 13 vollen Senftuben gezogen, näherte sich Jaco, der Riesensenftube, und ihr Führer sprach:
 
G

Guest

Guest
Nun waren es also neun kleine und eine Suppermassive Senfröhre. Das störte den Führer aber nicht, da er feststellte, dass er eigentlich der Nikolaus ist, und viiiel zu früh auf die Erde gekommen war. Er nahm seinen Hut und verschwand umgehend im Nichts. Der Himmel färbte sich derweil ein wenig purpurn, wohingegen die greenpeace-Mitstreiter eher gelb wurden, was wiederrum hervorrief, dass nun alle erstmal umfielen und blau waren.
 
G

Guest

Guest
Einer der Greenpeacer kotzte den Rest der Sippe von oben bis unten voll. Sie sprangen ins Meer um sich zu Waschen doch...
 
G

Guest

Guest
in dem Moment setzte ganz plötzlich und unvermutet -die Natur hatte schon angefangen, völlig durcheinander zu sein, eines der unheilvollen Vorzeichen - die Ebbe ein und alle Greenpeacer blieben mit den Köpfen im Sand stecken.
Jaco hingegen...
 
G

Guest

Guest
...machte sich mutterseelenallein auf den gefährlichen Weg durch das dichte Fichtendickicht am Ufer, um seine senfigen Gefährten zu suchen. Als er endlich den Uferbereich verlassen hatte, die Dämmerung hatte bereits eingesetzt, da...
 
G

Guest

Guest
..erschall ein überdiemensionales Gittarren Gewitter zwei Typen jagten sich auf der Gitarre!!!! Bei dem einen konnteman schon fast meinen es wäre eine Ente, bei dem anderen konnte man meinen das er ein Stock sei!!!! Doch die gitarren knallten mörderisch, und die basslines hörten auch nicht auf(der Wiskey geruch wurde auch etwas stärker) auf!!!!! Es klang überdimensional gut, aber etwas fehlte......
 
G

Guest

Guest
Ne von Freaks!!*g* auserdem ist bei dieser Geschichte no net sooooooooooo Übertrieben worden!!!