was machst du mit den Abführtabletten ???
Da hast ja gerade noch die Kurve gekriegt und einen guten, informativen Beitrag noch den letzten Beiträgen angepasst.
Mein Bierschiss ist aufgrund der überwiegend harten Nahrung nicht gerade Steinhart zu nennen. Da ist die Blättchenweise-Abwisch-Taktik meistens für den Arsch Ich würde meinen Verbrauch auf geschätzte 25-30 Blättchen einschätzen. Dazu muss man dann noch mal aus Sicherheit den Klositz abpolstern. Da gehen noch mal 15 drauf. Macht sowas bei 40-45 Blättchen pro Schiss. Eine Rolle hat 248 Blätter. Das sind 5,5-6,2 Stuhlgängemehr...
Ich habs letztes Jahr geschafft, irgendwie nur 3 mal zu müssen über die ganze Woche Montag, Dienstag und dann erst wieder Samstag
sachd ma ... warum schleppt ihr alle medikamente mit ?? werdet ihr so oft krank ... ??
Ich raffs auch nicht...hab ich nie gebraucht! Obwohl ich bisher auf...ich glaube 2 von 3 Wakcne irgendwie verletzt war!
Ich raffs auch nicht...hab ich nie gebraucht! Obwohl ich bisher auf...ich glaube 2 von 3 Wakcne irgendwie verletzt war!
Schliessmuskeln aus Stahl. Kann ich nur empfehlen.
nun ja .. ich weiss irgendwann passierts, aber ich hab "toitoitoiauhholzklopf* bei keinem Festival oder Urlaub bisher was gebraucht ... und wenn, dann hätt ichs mir eben inner Apotheke gekauft, weil ich weiss ja vorher ned was ich hab
Ich nehm das nicht nur für mich mit^^ meine Begleitung verletzt sich häufiger und das zeuch is eh in meinem erste hilfe kram
Die Abführtabletten sind standart in meinem erste hilfe zeuch^^ Als sani hab cih alles dabei^^
Angst vorm Darmverschluss aufm Dixi oder was?
Die Jugend von heute...