Die Ultimative Campingliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Mein Bierschiss ist aufgrund der überwiegend harten Nahrung nicht gerade Steinhart zu nennen. Da ist die Blättchenweise-Abwisch-Taktik meistens für den Arsch :) Ich würde meinen Verbrauch auf geschätzte 25-30 Blättchen einschätzen. Dazu muss man dann noch mal aus Sicherheit den Klositz abpolstern. Da gehen noch mal 15 drauf. Macht sowas bei 40-45 Blättchen pro Schiss. Eine Rolle hat 248 Blätter. Das sind 5,5-6,2 Stuhlgängemehr...

wer zur Hölle zählt das nach :confused::confused::o
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich habs letztes Jahr geschafft, irgendwie nur 3 mal zu müssen über die ganze Woche :D Montag, Dienstag und dann erst wieder Samstag:eek::eek::confused::D

Ist zwar etwas absurd, aber das ist das Gesprächsthema ja im moment auch^^

Wenn ich auf etwas gespannt warte dann muss ich generell öfters kacken hab ich in den letzten jahren festgestellt. Und dann brüte ich ziemlich harte kacke aus, da brauch ich generell sehr wenig Blätter.

Und ich warte bis zum letzten Tag gespannt auf viele Bands, also kann ich kaum davon ausgehen dass ich Dünnpfiff bekomme, zum Glück kein Sprühwurst :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich raffs auch nicht...hab ich nie gebraucht! Obwohl ich bisher auf...ich glaube 2 von 3 Wakcne irgendwie verletzt war! :D

nun ja .. ich weiss irgendwann passierts, aber ich hab "toitoitoiauhholzklopf* bei keinem Festival oder Urlaub bisher was gebraucht ... und wenn, dann hätt ichs mir eben inner Apotheke gekauft, weil ich weiss ja vorher ned was ich hab :p
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Schliessmuskeln aus Stahl. Kann ich nur empfehlen. :o

Da bin ich Profi:

Hab mich ein Wacken fast nur von Rindersteaks, Beef Jerky und Bier ernährt. Ein bischen Brotbeilage noch wo man die Steaks dazwischen packt. Da gings mit zweimal Kacken insgesamt. War aber jedesmal ein massives Brikett.
PS.: Mit Schweinefleisch geht das nicht.

Seitdem ich aber wieder gemischt und viel bei Fressbuden esse mindestens einmal pro Tag.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wie sagte neulich die Apothekerin zu mir, als ich sie nach ner reiseapotheke für unsere Tochter fragte ...

"Mitnehmen sollte man bla bla bla ... aber wenn dann was ist, hat man meistens eh ned das Richtige dabei .... bla bla ... Murphy´s Law"
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
nun ja .. ich weiss irgendwann passierts, aber ich hab "toitoitoiauhholzklopf* bei keinem Festival oder Urlaub bisher was gebraucht ... und wenn, dann hätt ichs mir eben inner Apotheke gekauft, weil ich weiss ja vorher ned was ich hab :p

Yoa die Sache ist, bis auf den üblichen kram, wie Desinfektionsspray, oder Kopfschmerztabletten hab ich eh keine Ahnung wie es funktioniert!
Da geh ich lieber zu den Sanis, die wissen was sie tun! :D


Ich nehm das nicht nur für mich mit^^ meine Begleitung verletzt sich häufiger und das zeuch is eh in meinem erste hilfe kram

Naja okay, wenn du Sani bist, ist das was anderes...mein Erste hilfe Kasten besteht aus einer Flasche Schnaps und Zigaretten! :D