was machst du mit den Abführtabletten ???![]()
Da hast ja gerade noch die Kurve gekriegt und einen guten, informativen Beitrag noch den letzten Beiträgen angepasst.![]()
Mein Bierschiss ist aufgrund der überwiegend harten Nahrung nicht gerade Steinhart zu nennen. Da ist die Blättchenweise-Abwisch-Taktik meistens für den ArschIch würde meinen Verbrauch auf geschätzte 25-30 Blättchen einschätzen. Dazu muss man dann noch mal aus Sicherheit den Klositz abpolstern. Da gehen noch mal 15 drauf. Macht sowas bei 40-45 Blättchen pro Schiss. Eine Rolle hat 248 Blätter. Das sind 5,5-6,2 Stuhlgängemehr...
Ich habs letztes Jahr geschafft, irgendwie nur 3 mal zu müssen über die ganze WocheMontag, Dienstag und dann erst wieder Samstag
![]()
sachd ma ... warum schleppt ihr alle medikamente mit ?? werdet ihr so oft krank ... ??
![]()
Ich raffs auch nicht...hab ich nie gebraucht! Obwohl ich bisher auf...ich glaube 2 von 3 Wakcne irgendwie verletzt war!![]()
Ich raffs auch nicht...hab ich nie gebraucht! Obwohl ich bisher auf...ich glaube 2 von 3 Wakcne irgendwie verletzt war!![]()
Schliessmuskeln aus Stahl. Kann ich nur empfehlen.![]()
nun ja .. ich weiss irgendwann passierts, aber ich hab "toitoitoiauhholzklopf* bei keinem Festival oder Urlaub bisher was gebraucht ... und wenn, dann hätt ichs mir eben inner Apotheke gekauft, weil ich weiss ja vorher ned was ich hab![]()
Ich nehm das nicht nur für mich mit^^ meine Begleitung verletzt sich häufiger und das zeuch is eh in meinem erste hilfe kram
Die Abführtabletten sind standart in meinem erste hilfe zeuch^^ Als sani hab cih alles dabei^^
Angst vorm Darmverschluss aufm Dixi oder was?
Die Jugend von heute...