Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
von mir bekommst du für deine freundliche aol-unterstützung ne ganze drückerkolonne

Hey, wir wohnen doch zusammen, jetzt hängen die hier vor meiner Haustür rum, der Briefkasten quillt über mit den dämlichen CDs... Na Prima! Ich hetz Dir Arcor auffen Hals! So! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Hey, wir wohnen doch zusammen, jetzt hängen die hier vor meiner Haustür rum, der Briefkasten quillt über mit den dämlichen CDs... Na Prima! Ich hetz Dir Arcor auffen Hals! So! :D

bei denen bin ich schon...ganz ohne freundliche aufmunterungs mittels briefkastensprengung

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
bei denen bin ich schon...ganz ohne freundliche aufmunterungs mittels briefkastensprengung

Hm, ehrlich gesagt, haben wir auch Arcor. Seit dem das funktioniert, funktioniert es gut und unauffällig... Aber bis dahin war es ein langer und steiniger Weg....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Hm, ehrlich gesagt, haben wir auch Arcor. Seit dem das funktioniert, funktioniert es gut und unauffällig... Aber bis dahin war es ein langer und steiniger Weg....

ich hab selten ne stabilere verbindung gehabt....allerdings hab ich auch isdn

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Wir haben ISDN/DSL und die DSL Verbindung is bis jetzt noch keinen Tag ausgefallen. Das einzige, was mal war, waren auf einmal abgeschaltete Nameserver...

achja, dsl...ich sollte mal wieder meinen jährlichen anfragebesuch bezüglich dsl beim t punkt machen