Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Wenn's vom Finntroll kommt ist es eine militante Splittergruppe der Zeugen Jehovas, die ihren Wachturm auf Gedeih und Verderben loswerden wollen.

die kommen nich mehr bei mir...völlig unverständlich, wo ich die doch immer ins haus gebeten hab

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wenn's vom Finntroll kommt ist es eine militante Splittergruppe der Zeugen Jehovas, die ihren Wachturm auf Gedeih und Verderben loswerden wollen.

Ui, die mag ich ;)
Die wissen immer auf alles so schön ne Antwort. Wenn mans schafft, das letzte Wort zu haben, hat man bei "Unterhalte Dich mit einem militanten Zeugen" gewonnen, oder?

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
die kommen nich mehr bei mir...völlig unverständlich, wo ich die doch immer ins haus gebeten hab

Vielleicht bist Du für sie ja der lebende Beweis, dass doch was an der Evolutionstheorie dran ist... ;) :D

.. und man will doch nicht die eigenen Reihen bekehren, sondern die anderen...

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Vielleicht bist Du für sie ja der lebende Beweis, dass doch was an der Evolutionstheorie dran ist... ;) :D

.. und man will doch nicht die eigenen Reihen bekehren, sondern die anderen...

herzlichen glückwunsch,

sie sind der 1millionste missinglink poster dieses forums. als kleine aufmerksamkeit des hauses erhalten sie leihweise für einen monat den status des megapowerusers.

mit freundlichen grüßen
die forumsverwaltung

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
herzlichen glückwunsch,

sie sind der 1millionste missinglink poster dieses forums. als kleine aufmerksamkeit des hauses erhalten sie leihweise für einen monat den status des megapowerusers.

mit freundlichen grüßen
die forumsverwaltung

ui wahnsinn, und ich dachte ich würd niemals megapoweruser werden, bei meiner durchschnittlichen postzahl.. ;)

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
wieso? ich dacht, dass macht sie gerne?! :confused: :D

manche Leute haben eben einen Putzfimmel. ;):D
... und ich gehör nicht dazu, aber wenns sein muss, putz ich halt die Fenster ;)

..oh, garkeine da.. sowas... FERTIG! :D

tz,tz.... ach komm, einmal die Höhle feudeln wird wohl in Ordnung gehen... oder?!?!!!!!
Das wird dich nicht überfordern!!!! :p