Original geschrieben von rotnroll666
Egal, wo man hin schaut, es tun sich Abgründe auf....![]()
![]()
's in der Hölle.
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich seh keine Abgründe nur eindeutig zuviele's in der Hölle.
Wo issen die gemütliche Stimmung mit Plüschsofa und Bauchtanz hin?![]()

Wo issen die gemütliche Stimmung mit Plüschsofa und Bauchtanz hin?![]()
Original geschrieben von Finntroll
die ist mit lacrimosa kristina in die sauna abgewandert.. ich könnt dir alternativ n tanzendes sofa und den plüschbauch meiner nachbarin anbieten
die ist mit lacrimosa kristina in die sauna abgewandert.. ich könnt dir alternativ n tanzendes sofa und den plüschbauch meiner nachbarin anbieten

ja gerne... für absonderliche launen der natur bin ich immer gerne zu haben.![]()
ist das so? dann erfreust du dich sicherlich am vorbilder thread
Die Zeiten in denen ich fast jeden Tread gelesen habe, sind (leider?) vorbei.
Aber ich werd mal reinschauen. Lohnt es sich?
laß dir die zweite seite von gothic rotti vorlesen...wenn du schon nicht über den inhalt lachen wirst, so werden seine gesichtszüge unterhaltung genug sein

...und schon wieder ist jemand auf die "lustige" Edding geschichte reingefallen...
Die Geschichte hab ich auf jeden Fall schonmal hier im Forum gelesen und wenns nicht explizit hier stand, dann wars auf jeden Fall verlinkt.
und wieder schieben 50% der homepagebesucher unauffällig mit den füßen 380 leere eddingstifte unter`s bett
laß dir die zweite seite von gothic rotti vorlesen...wenn du schon nicht über den inhalt lachen wirst, so werden seine gesichtszüge unterhaltung genug sein
und wieder schieben 50% der homepagebesucher unauffällig mit den füßen 380 leere eddingstifte unter`s bett

Original geschrieben von rotnroll666
Stell Dir mal vor, wenn die die Drummer alle anmalen wolllen, damit die auch richtig böse sind.... Die Firma Edding wird sich freuen...![]()
![]()
![]()