Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Hab ich auch gedacht, der Innovationsdruck wird immer höher und die Lebenszeit immer kürzer...

das schreit nach nem produktrelaunch...welche optionen könnte man dem produkt hinzufügen, dass es wieder erfolgreich ist? charme, witz oder gar intellektualität? wohl eher nicht, es würde das produkt nur verfälschen...:D

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Intellektualität ist in diesem Forum doch völlig fehl am Platz, das einzige was zählt, ist Spam ;)

Jetzt werde ich wahrscheinlich die 100. Seite dieses schönen Threads verpassen, weil ich jetzt nämlich Cellulitestampfen gehe, auf gut deutsch, schwimmen.

Macht's gut...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Intellektualität ist in diesem Forum doch völlig fehl am Platz, das einzige was zählt, ist Spam ;)

je weniger posts, desto intellektueller? ist weißgesicht etwa die literaturpäpstin? und warum liegt dir das thema cellulitis so am herzen?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
aber hallo!! Nächstes Jahr bekomm ich den Literaturnobelpreis für mein Werk

"Der Kampf gegen die heilige Cellulitis"

ich bin mit dem schulbus immer an günther grass`ehemaligem wohnort vorbeigefahren, dafür hätt ich auch gern nen preis

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
obwohl... moment... den Schulbus gabs bei mir nur in der Grundschule.... *Ordenwiederzurücknehm* :D

ich hab den schulbus aber erst aufm gymnasium bekommen...und überhaupt...wenn ich irgendwann mal fertig bin, bin ich 20 jahre zur schule gegangen...also her mit dem orden

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich hab den schulbus aber erst aufm gymnasium bekommen...

Frechheit, ich musste öffentliche Verkehrsmittel benutzen. *andienettenBusfahrerdenk* :mad:

und überhaupt...wenn ich irgendwann mal fertig bin, bin ich 20 jahre zur schule gegangen...also her mit dem orden

das ist natürlich eine stolze Leistung. Da musst aber anschließend auch schlau sein... meine Güte... ;)

*Ordenzurückgeb*

fährst Du denn immer noch mit dem Schulbus? :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Frechheit, ich musste öffentliche Verkehrsmittel benutzen. *andienettenBusfahrerdenk* :mad:

achja*schwelg*....busfahrten waren immer wieder geprägt von höhepunkten männlicher einfühlsamkeit "wenn ihr dreckigen kinder mit euren scheißgrabbeln an die scheiben von meinem neuen bus kommt, hack ich sie euch ab"

das ist natürlich eine stolze Leistung. Da musst aber anschließend auch schlau sein... meine Güte... ;)

ich hab eher den eindruck, dass ich immer beschränkter werd und nur das auswendiglernen perfektionier

fährst Du denn immer noch mit dem Schulbus? :D

nachdem ich festgestellt hab, dass nich jeder mal den bus fahren darf, sondern immer nur der dööfste, hab ich mir dann doch nen eigenen schulbus zugelegt