Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Och nu mecker doch nicht... die Mütze passt doch wunderbar zu deinem Plüschpulli und den Tigertatzenschlappen.

Ich bin ne Frau, ich weiss was gut aussieht. :D

eine der aussagen im letzten satz muß einfach falsch sein :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Da ist man mal nicht da, da tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Hier meine Tigerfellpantoffeln weggeben, ich glaub ich spinn.

*auch notizen mach*

:) Schönen Abend Euch allen.

du hast zuhaus die pantoffeln/hosen an?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
*notizmach* rechte an rottis biographie sichern

Höhö... Die hätteste wohl gern, was?

Bei diesem SciFi Test war ich Agent Smith und en guter Freund von mir Magneto (der Böse aus X-Men)... Wir haben jetzt beschlossen, die Weltherrschaft an uns zu reissen...

Im Zweifelsfall sind wir dann auch nur Pinky und Brain, aber das wird schon klappen... :) Die Biographie wird wertvoll... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Höhö... Die hätteste wohl gern, was?

Bei diesem SciFi Test war ich Agent Smith und en guter Freund von mir Magneto (der Böse aus X-Men)... Wir haben jetzt beschlossen, die Weltherrschaft an uns zu reissen...

Im Zweifelsfall sind wir dann auch nur Pinky und Brain, aber das wird schon klappen... :) Die Biographie wird wertvoll... ;)

..und am ende wird der hobby-gärtner wesley crusher der mörder sein :D