Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
sorry, seit kristinchen nich mehr hier postet, wird mir nich mehr ordentlich der kopf gewaschen

Hmm, seltsam, dass sie so einen großen Bogen um meinen Lieblingsthread macht. Ich versteh das auch gar nicht...

Dabei hatte sie doch einen Kuchen hier reingestellt...
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Im Alter sinkt der Testosteronspiegel eines Mannes, da fällt vieles schwerer als vorher... :D :D Und unser Marky Mark ist ja auch schon uralt.

Es gibt eben doch eine direkte Namensverbindung zu dem Medikament.........

War das nicht ein Herzmittel??
:)

Also sein richtiger Name ;)

Ich find ja der klingt wie der eines Comic helden!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
solangsam wünsch ich mir mehr n demenzförderndes mittel :D

Ich empfehle: Krampfhaftes Auswendiglernen vom Vorlesungsstoff, gesichert in Datenbanken, die allen 5 Normalformen entsprechen, gepaart mit diesem Forum und die Demenz ist gesicht. Du schlägst Juhnke dann auch noch mit Grüntee.