Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Klasse, jetzt habe ich hier nach wenigen Minuten nicht draufschauen eine Macho-Transenfreundin, eine beleidigte Betschwester, die nicht mehr feudeln will und was fast am schlimmsten ist, einen inkontinenten Troll, der am Ende auch noch drauf steht.

Meine Güte, die Welt ist schlecht.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Klasse, jetzt habe ich hier nach wenigen Minuten nicht draufschauen eine Macho-Transenfreundin, eine beleidigte Betschwester, die nicht mehr feudeln will und was fast am schlimmsten ist, einen inkontinenten Troll, der am Ende auch noch drauf steht.

Meine Güte, die Welt ist schlecht.

ach Hasi *aufRottistürzundknuddel*
so schlimm ist es doch auch nich!! ;) :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ja da fällt mir auf Rotti ist weg...

Rottiiiiiiii woooooooo biiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuu?!? *ruf*

da siehst du mal, was du hier bei den männern anrichtest....einer geflüchtet, der andere wimmernd in der ecke