Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Und schon bin ich wieder alleine in der Höhle...

isses eigentlich "modern" auf invisible zu sein?

@rotti: visibility=hidden :D:D:D:D muss ich ständig dran denken, wenn ich sowas in der Art seh.....

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
das war ja wieder klar.... wahrscheinlich in braun, passend zum Besen, was? ;)

Wo bekommt man eigentlich diese schicken Blümchenkittel zu kaufen? Muss ich mir unbedingt mal einen zulegen.... ;)

klar, so wie rottis letztes weihnachtsgeschenk für dich ;) :D

blümchenkittel? ich könnt da ja geschichten erzählen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Ich macht euch ja nette Geschenke :D :D :D

Komm erzähl mir mal die Blümchenkittelgeschichte Onkel Finntroll!

also, damals vor unendlich vielen jahren hat onkel finntroll zivi im altersheim gemacht...und wenn zivis zu den pflegerinnen auf irgend ne art frech waren, gab`s nur eine strafe: irmgard...

nun fragt man sich, wer oder was ist irmgard? irmgard war teil der putz fremdenlegion im haus...ende 50, 1,80 groß (und genauso breit), damenbart, blümchenkittel und netzstrümpfe über den bewaldeten beinen..an guten tagen ließ sie uns beim frühstück das brot im hals rotieren, wenn sie mal wieder feststellte "oh, ne tube melkfett, die bräucht ich mal, mein kerl ist doch so gut bestückt und trocken"...ja, so war das damals...am schlimmsten waren die tage nach einem flippers konzert---irmgard war der größte (nicht nur körperlich!) flippersgroupie, den es gab...man stelle sich folgende situation vor: pflegestation im erdgeschoss, der flur ist maximal 2 m breit und irmgard steht vor dir..links 10 cm zur wand, rechts genauso, flucht wäre nur durch die beine möglich "ich war gestern auf nem flipperskonzert, erste reihe..ich hätt die kerle am liebsten vernascht...und dann haben sie lambada gespielt" die hüften bewegen sich zu den geräuschen,die aus irmgards mund kommen...mal schließt sich der linke spalt zur wand, mal der rechte...flucht wird immer unmöglicher

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
also, damals vor unendlich vielen jahren hat onkel finntroll zivi im altersheim gemacht...und wenn zivis zu den pflegerinnen auf irgend ne art frech waren, gab`s nur eine strafe: irmgard...

nun fragt man sich, wer oder was ist irmgard? irmgard war teil der putz fremdenlegion im haus...ende 50, 1,80 groß (und genauso breit), damenbart, blümchenkittel und netzstrümpfe über den bewaldeten beinen..an guten tagen ließ sie uns beim frühstück das brot im hals rotieren, wenn sie mal wieder feststellte "oh, ne tube melkfett, die bräucht ich mal, mein kerl ist doch so gut bestückt und trocken"...ja, so war das damals...am schlimmsten waren die tage nach einem flippers konzert---irmgard war der größte (nicht nur körperlich!) flippersgroupie, den es gab...man stelle sich folgende situation vor: pflegestation im erdgeschoss, der flur ist maximal 2 m breit und irmgard steht vor dir..links 10 cm zur wand, rechts genauso, flucht wäre nur durch die beine möglich "ich war gestern auf nem flipperskonzert, erste reihe..ich hätt die kerle am liebsten vernascht...und dann haben sie lambada gespielt" die hüften bewegen sich zu den geräuschen,die aus irmgards mund kommen...mal schließt sich der linke spalt zur wand, mal der rechte...flucht wird immer unmöglicher

LOL

Nein oder?
Das meinst du jetzt nicht ernst???

:D :D