Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Weißgesicht
Kochen hätte die sowieso schon so beanspruchte Sockenfaser doch vollkommen zerstört....
![]()
Wieso?
waren es am Ende auch noch dicke Wollsocken???

Kochen hätte die sowieso schon so beanspruchte Sockenfaser doch vollkommen zerstört....
![]()

Original geschrieben von Mondsucht
Wieso?
waren es am Ende auch noch dicke Wollsocken???
![]()
Männer in Wollsocken... wie unerotisch!

muss ich ständig dran denken, wenn ich sowas in der Art seh.....Original geschrieben von Weißgesicht

Original geschrieben von MrBungle
Hab mal ne zweitlang rote Socken und Sandalen getragen,
im Winter
Jung und dumm sag ich da bloss...

Original geschrieben von MrBungle
Hab mal ne zweitlang rote Socken und Sandalen getragen,
im Winter
Jung und dumm sag ich da bloss...

Original geschrieben von Finntroll
richtig, wollsocken sind mehr was für frauen...und blümchenkittel

rote Socken hab ich auch... mit Stoppern drunter, damit ich nicht umfall

das war ja wieder klar.... wahrscheinlich in braun, passend zum Besen, was?
Wo bekommt man eigentlich diese schicken Blümchenkittel zu kaufen? Muss ich mir unbedingt mal einen zulegen....![]()

klar, so wie rottis letztes weihnachtsgeschenk für dich![]()
blümchenkittel? ich könnt da ja geschichten erzählen...

Original geschrieben von Mondsucht
Ich macht euch ja nette Geschenke![]()
![]()
Komm erzähl mir mal die Blümchenkittelgeschichte Onkel Finntroll!
also, damals vor unendlich vielen jahren hat onkel finntroll zivi im altersheim gemacht...und wenn zivis zu den pflegerinnen auf irgend ne art frech waren, gab`s nur eine strafe: irmgard...
nun fragt man sich, wer oder was ist irmgard? irmgard war teil der putz fremdenlegion im haus...ende 50, 1,80 groß (und genauso breit), damenbart, blümchenkittel und netzstrümpfe über den bewaldeten beinen..an guten tagen ließ sie uns beim frühstück das brot im hals rotieren, wenn sie mal wieder feststellte "oh, ne tube melkfett, die bräucht ich mal, mein kerl ist doch so gut bestückt und trocken"...ja, so war das damals...am schlimmsten waren die tage nach einem flippers konzert---irmgard war der größte (nicht nur körperlich!) flippersgroupie, den es gab...man stelle sich folgende situation vor: pflegestation im erdgeschoss, der flur ist maximal 2 m breit und irmgard steht vor dir..links 10 cm zur wand, rechts genauso, flucht wäre nur durch die beine möglich "ich war gestern auf nem flipperskonzert, erste reihe..ich hätt die kerle am liebsten vernascht...und dann haben sie lambada gespielt" die hüften bewegen sich zu den geräuschen,die aus irmgards mund kommen...mal schließt sich der linke spalt zur wand, mal der rechte...flucht wird immer unmöglicher