Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Ist das dein Ernst???
Jetzt echt?

:confused:

Ich mein ich würds gewissen Leuten schon zutrauen!.......

:p

Ja, das ist mein Ernst. Und die Dinger waren so was von eklig, da hätte sich jeder Fetischliebhaber drüber gefreut... Aber nein, Christina haut die in die Wäsche... *grmpf*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja, das ist mein Ernst. Und die Dinger waren so was von eklig, da hätte sich jeder Fetischliebhaber drüber gefreut... Aber nein, Christina haut die in die Wäsche... *grmpf*

warst du nicht in der al bundy folge, in der außerirdische als socken als treibstoff haben wollten?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
hört sich an wie ein fdp kommentar zu inhaltsfragen nach einer sozialreformdebatte

Oh mein Gott. Jetzt wird es hier auch noch politisch.

Wenn wir dann noch den Deutschlandthread nach hier verlagern könnten, geht's dann hier endlich richtig ab und der Thread wird seiner Bestimmung zu geführt.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Oh mein Gott. Jetzt wird es hier auch noch politisch.

Wenn wir dann noch den Deutschlandthread nach hier verlagern könnten, geht's dann hier endlich richtig ab und der Thread wird seiner Bestimmung zu geführt.

nee, laß ma...ich hab grundsätzlich nix mit ernsthaften, seriösen postings zu tun

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Genauso wenig wie die Attribute ernsthaft und seriös mit Politik zu tun haben.
Ich hätte Dir das auch nicht unterstellt, keine Sorge.

also sollte ich in die politik gehen...bundeskanzler in österreich, das wär doch was

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Oh, was meinste, was man da gut alles reformieren kann.

Aber da mach ich lieber noch ne Ausbildung zum Kanzler... ;)

kanzler kann man erst mit zweitstudium werden, tut mir leid....oder ne malerlehre, dann geht das auch

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
kanzler kann man erst mit zweitstudium werden, tut mir leid....oder ne malerlehre, dann geht das auch

Ist das so wie beim Bachelor? Kannste doch auch fast auf alle möglichen Studiengänge draufsetzen, z.B. Bachelor of Computer Science glaub ich... Albern...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ist das so wie beim Bachelor? Kannste doch auch fast auf alle möglichen Studiengänge draufsetzen, z.B. Bachelor of Computer Science glaub ich... Albern...

wenn du dir 20 halbe roten an einem abend gibst, kannst du den titel local bacchus bekommen