Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Diese Titel kann ich dann sammeln und wenn ich alle Scheine zusammen hab, darf ich ein Wacken organisieren sowie rumstänkern.

klar, und wenn du 20 mal hintereinander wegen obszönen verhaltens aus der blue oyster bar geflogen bist, darfst du bei manowar schlagzeug spielen

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Ist das dein Ernst???
Jetzt echt?

:confused:

Ich mein ich würds gewissen Leuten schon zutrauen!.......

:p

ich bekomm se heute noch dafür drüber, dass ich die Schätzchen einfach in die Wäsche getan hab... :rolleyes:

Der Mut, den ich beim Transport zur Waschmachine aufgebracht habe, wir dabei vollkommen unbeachtet gelassen. :(

;):D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
ich bekomm se heute noch dafür drüber, dass ich die Schätzchen einfach in die Wäsche getan hab... :rolleyes:

Der Mut, den ich beim Transport zur Waschmachine aufgebracht habe, wir dabei vollkommen unbeachtet gelassen. :(

der erste menschliche castor

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht

Das wollte ich eigentlich auch mal gesagt haben dass du da einen Orden verdient hast, die Dinger mal in die Maschine zu hauen!!!