Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
klar, war natürlich an beiden Tagen da! Tarja hatte doch Geburtstag.

Man das war echt cool, wir hingen da so und aufeinmal kuck ich so gen norden (ich sag mal es war norden ;)) und da ist so ne RIESEN DUNKLE Wolkenwand, ich nur so "Tuomas, da" er so "oh shit"... man die haben echt kurz überlegt ob sie spielen können... denn je näher der Auftritt rückte desto näher und riesieger kam und wurde diese Gewitterfront.
Abe nach dem Gig waren alle ziemlich begeistert, besonders Marco hat die ganze Zeit noch davon geredet wie cool das war. Er fand auch slaying am coolsten beim Gewitter. Hat ja auch echt gut gepasst!
 
Re: Re: Die Trollhöhle

Original geschrieben von xantia
mein gott.. ich kenn leute... das wird ja schon beinah "shizzoid" :D hier....
DANKE! ich hab euch alle lieb! :)

Komisch, ungefähr das hab ich auch gedacht, als ich das hier gelesen hab - immer diese gewollten Provokationen :D:D:D:D

*NaddelsBuchles*
*TechnoundKübelböckundSchlagerinCDWechslerpack*
*MTVeinschalt*
*DSDSPosteraufhängt*

So, jetzt lass ichs mir gut gehen :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hab ein Lockmittel für Finntroll:

Wir haben den guten alten Wilska hier, musst nur über die Blätter da laufen *deute* ^^
Suomi, Suomi,... *lock*

pffft, da überleg ich mir doch dreimal, ob ich nächstes semester ohne fallenaufstellerfallen nach elmshorn geh....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gothic_Kristina


Nich das ich mich in die Grub stürzen will, aber Tarja muss ich doch mal in Schutz nehmen. Das ist so eine süße!


*Tarja-Netzfalle schnappt zu und zieht sich um die Trollin zusammen*
:D

Juhuu, mein erster Troll!

:)

*Den Troll in den grossen Zirkustrollkäfig sperrt*
:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
heee, die SIND geil! :p

*introllgrubestolper-freiwillig:D*

karsten, hasse ja glück gehabt, dass ich kein fleisch mag.

*nachobenruf*

wann gibt's gemüse???

Juhuu, noch ne Trollin, in der Nenagrube!
*Die Trollin zu der ersten in den Käfigwagen pack*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*gähn*

ups! guten morgen, wer bist du denn?

ich bin starlight *artigvorstell*

wegen was bist du hier?

och, es geht. sie sind ganz nett zu einem, nur ... es gibt so wenig zu essen - und wenn, dann nur fleisch *neidischzukarstenimnachbarkäfigrüberschiel*

setz dich doch, gleich werden wir wieder auf den marktplatz geschoben ...

ob uns je jemand retten wird *nachedlemheldausschauhalt*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hab noch was vergessen,

beim Satur in Hamburg und bei Media Markt stehen Nightwish unter HARD N HEAVY!! :)

Ich weis, Saturn kenn ich so ziemlich auswendig.
Nightwish gehört ja auch in diese Kathegorie...
Aber WOM, mit dem einen langhaarigen Mitarbeiter hatte ich schon manch eine Diskussion darüber, was in welche Kategorie gehört. :D
Besonders Queensrÿche betreffend...
Nur weil Tribe net so hard/heavy ist wurden gleich alle Alben inklusive operation Mindcrime nach Rock/Pop verlegt.
Das ist eine Beidigung für den Metal, das Album war schließlich sowas wie ein Meilenstein. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
@Kristina:

Japp, bin aus dem Ballroom-Forum :D

Jo, das mit den Kiddies wird imer schlimmer...
Nun auf dem Stratovarius GIG war das nicht so schlimm, da waren keine nervigen Bravo Girls, daher konnte ich das Konzi auch aus der 1. Reihe genießen.

Weis net, ich finde das ganze geile Metal-Feeling geht irgendwie flöten, wenn die Konzerte von irgendwelchen aufgestylten Bravo-Lesern (Achtung Klischee) überflutet wurden...

Bei HIM soll das ja besonders schlimm sein.

Und dieses ganze ach so harte getue von gewissen Bands wie Korn schaden dem Ganzen auch irgendwie.

Will damit andeuten, dass ein Großteil der Nu-Metal Szene diese Kiddies anzieht, die mal eben ach so böse und cool tun wollen, aber den Grundgedanken des Metal in keiner Weise auch nur annäherend begriffen haben.







Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße Daniel K. und seine wertvolle Musik, voller pedagogisch wertvoller Inhalte.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von MasterChu19155

Jo, das mit den Kiddies wird imer schlimmer...

ich bin für eine grundsatzdiskussion über die einstungsmöglichkeiten von kiddies im generellen und der frage "ab wann ist man kein kiddie mehr " im speziellen...man reiche mir mate-tee und gurkenkekse
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Finntroll
pffft, da überleg ich mir doch dreimal, ob ich nächstes semester ohne fallenaufstellerfallen nach elmshorn geh....

ach komm, ich bin auch ins netz gegangen... *buhu* sind jetzt auf einer Seite. *an den Stäben rüttel* hey lasst mich raus, ich bin doch auch eine Jägerin! Oder gebt mir ein paar gute CDs und was zu Essen... *hunger*

@ starlight:
wie kommen wir hier denn jetzt wieder raus?