Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hm, also die Jeanette story war doch mit Lauri von the Rasums, und der hat sie eiskalt abblitzen lassen! ;)
Er meinte zu mir das es sooooo offensichtlich war was sie wollte ^^

Nich das ich mich in die Grub stürzen will, aber Tarja muss ich doch mal in Schutz nehmen. Das ist so eine süße!

Hab ein Lockmittel für Finntroll:

Wir haben den guten alten Wilska hier, musst nur über die Blätter da laufen *deute* ^^
Suomi, Suomi,... *lock*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.729
1.392
128
42
Hamburg & Berlin
Was habt ihr denn alle ???

Habt ihr euch über das 7358 Nothing Else Matters Cover nicht auch so gefreut wie ich ???
Also ich war so begeistert. =)

Und The Rasmus sind doch wohl sowas von hard'n'heavy, dass selbst Immortal Depressionen bekamen und Schluß machten, weil sie der neuen Konkurrenz nicht gewachsen waren.

:D

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
:p

also ich mag ihre Musik! Finnland ist doch DAS Metal Land.
Ok, so heavy sind sie nich, aber sie machen gute Mukke, zieht euch mal Funeral Sing oder Not like the other girls rein...
Oder Rakkauslaulu das ist nur geil!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.729
1.392
128
42
Hamburg & Berlin
Öh naja so miserabel find ich sie ja nicht, jedenfalls im vergleich zum anderen MTVIVA-Mist. ;)
Hab auch ein paar Songs von denen, aber die kann man nun nicht als genial bezeichnen.
Da kann Finnland wahrlich besseres bieten.

Ich würde The Rasmus auch nicht als Metal einstufen, sondern eher als Rock-Pop wie Nena und Co.

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
also Rock Pop ist ja schon fast ne Beleidigung...wenn ichs mir recht überlege hm...grr... naja, Nena find ich scheiße!

Hm, In the Shadows ist schon Mainstream tauglich...hat man ja gesehen... aber live sind die echt Klasse und sympatische Jungs. Hab sie auf der Aftershow Party in HH kennen gelernt...naja eigentlich hab ichs mir mit dem Drummer verscherzt weil ich meinte "als ich euch das erste mal gesehen habe dachte ích, Oh nein, noch so ein HIM Verschnitt... ;)
Das nahm er irgendwie persönlich, obwohl ich meinte das dass echt nur men erster Eindrck war... *g*
Der Lauri ist total lieb, ich glaub er war froh das wer mal nich angekreischt wurde ^^

Wie auch immer, jedem das seine, ich mag die Musik, aber ich bin auch nich unbedingt von der heavy Fraktion!
Nigthwish, Dornenreich, Vintersorg, Children of Bodom, Lordi, Blind Guardian, Siebenbügen, ein paar von HIM, nicht zu vergessen Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukus!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.729
1.392
128
42
Hamburg & Berlin
Aha, naja jedem das Seine.
Na sagtest du nicht, dass du schüchtern bist ??? :D
Wie traust du dich dann mal eben Prominenz anzusprechen. *g*

Wieso ist Rock/Pop eine Beleidigung ???
Schon mal bei unserem WOM in Hamburg geguckt, was sie da so ales unter Rock/Pop einsortieren...
Queensrÿche, Nightwish, selbst Ozzy, was schon eher eine Beleidigung ist...es unter Rock/Pop einzusortieren...
Im Übrigen finde ich nicht nur In The Shadows massentauglich, sondern die meisten Songs von Dead Letters.

Nun ja...würden MTVIVA sich entschließen Edguy zu unterstützten würden auch alle Teenies auf sie stehen.
Das gleiche würde mit Nightwish geschehen, siehe Within Temptation...

Und würden sie Sender Dimmu Borgir noch weiter unterstützen, dann würden die Jugendlichen auch die mögen.

Alles eine Frage des Kommerz und der Werbung ...

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
man ja, ich hab echt Angst davor das noch mehr girlies Nightwish entdecken!! Das war ja schon in Pratteln und in Oberhausen ziemlich schlimm... *würg*
Tuomas kreisch....oh man.... ihhh
Aba in Pratteln hab ich das Nightwish Konzert von der Bühne aus angeschaut - das war echt mal cool! :D

Hm, klar bin ich schüchtern (btw, woher weißt du das? bist du ausm Ballroom Forum?), aber das sind doch auch nur Menschen. Ganz normale Jungs von Nebenan halt. Wenn man auf ner Party ist kommt man halt ins Gespräch. Außerdem hat der Lauri mich immer so knuffelig angegrinst und irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen. Den Aki hab ich einfach angetippt, weil er fast neben mir saß und meinte "was hältst du eigentlich von den ganzen Bravo girlies und wie findest du es in solchen Mags zu sein...na ja, wie gesagt hab mich ein wenig mit ihm angelegt weil er das anscheinend alles toll findet. Ihhh... zum Glück sind die anderen nich so. Das ist ja das schöne beim Metal... die meisten Künstler sind total normal. Hab echt schon viele kennen gelernt. Auch Blind Guardian sind super sympathisch, kein Stück arrogant! Das find ich spitze.

Um noch mal auf The Rasmus zurück zukommen, klar sind die jetzt irgendwie auf Kommerz getrimmt. Selber schuld, bei Motor unterschrieben. Naja, die alten Songs gefallen mir auch sehr gut, aber da ich mich gerade erst von meinem Freund getrennt habe steh eich z.Z. auch schöne Balladen und das sind nun mal Funeral Song und Not like the other girls.

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
10000&%ig Zustimm!!!!!!!!!

In Oberhausen stand in der ersten Reihe und hinter mir waren so kleine kreischies.... man... die haben alles nachgemacht was sich gemacht hab. z.B. gebang, die ham gebang, geklatscht, die ham geklatscht...

In Pratteln blieb mir das zum Glück erspart ;)
Aber das Gewitter Konzert war doch der Hammer oder?!
Was erlebt man so was schon mal? Und Slaying the Dreamer mit dem Gewitter ... ach zurück denk...