Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von monochrom
Super das die Onkelz auf dem Wacken spielen - endlich läuft da mal ordentliche Mucke. Hoffentlich kommen möglichst viele Onkelz-Fans und zeigen diesen Metallern wie man mal feiert!

Iron Maiden? Kein relevantes Album. Ach ja, "British Steel" ist ganz in Ordnung bis auf den Scheissgesang.

Linux funktioniert doch garnicht.

Ich finde das Varg Vikernes edel und sexy ist, "Aske" ist das beste Black Metal Album und Mayhem waren schon immer scheisse. Ein bisschen besser sind sie seit Maniac singt, Dead war ja wohl nur schlecht.

Der FC Bayern München ist der tollste Verein Deutschlands, toller sind sonst nur noch Real, Juve und Man U. Hoeness hat eigentlich fast immer Recht und ausserdem sieht er gut aus.

Im Gegensatz zu Tarja von Nightwish. Gott ist die hässlich.

Lange Haare sehen irgendwie weibisch aus, findet ihr nicht auch?















*Fallgrube grab und mit Blätternetz bedeck*

Juhuu, ich fang mir ein paar Trolle!

*Hinter Stein versteck und wart*

mein gott.. ich kenn leute... das wird ja schon beinah "shizzoid" :D hier....
DANKE! ich hab euch alle lieb! :)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
*sichvontrolldoktorhatverarztenlassen*

das nur schuss von streif gewesen mensch mehr glück nächste mal muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@mono:du musst dich mal bei corpse erkundigen wie man sowas sinnvoll baut,seine schwedenfalle auf dem wacken war schliesslich ein voller erfolg!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom

Der FC Bayern München ist der tollste Verein Deutschlands, toller sind sonst nur noch Real, Juve und Man U. Hoeness hat eigentlich fast immer Recht und ausserdem sieht er gut aus.

Im Gegensatz zu Tarja von Nightwish. Gott ist die hässlich.


hmm...ich wär fast bei dem punkt "u hoeness hat fast immer recht" in die grube gestürzt...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Geh mal ins Heise Forum...

...sag irgendwas wie "Heute ist ein nebliger Tag"

...viel spaß... :D Sinnvolles Diskutieren ist in der Tat da noch unmöglicher als hier ;-)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

Iron Maiden? Kein relevantes Album. Ach ja, "British Steel" ist ganz in Ordnung bis auf den Scheissgesang.


da muss ich dir aber recht geben ;):D


Original geschrieben von maya
@mono:du musst dich mal bei corpse erkundigen wie man sowas sinnvoll baut,seine schwedenfalle auf dem wacken war schliesslich ein voller erfolg!

erzähl mehr! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Irgendwie scheint das ein Wald voller Trolljäger mit nur einem Troll zu sein...

Ich hab eigentlich keine Lust die PC/Mac-Falle auszumotten, aber vielleicht muss es ja sein...
:D