@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Das Gefühl kenn ich nur zu gut! ;):(

Bei mir gehts erst am 12. los, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich diese Prüfung mitschreibe... dafür bin ich auch am Abend des 22. fertig...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
dafür bin ich bei einer gefallen, geht glaube ich nur 1x im Studium dass man blank hingeht und durchkommt

Ne 4 wäre mir auch ganz recht, ich glaub da krieg ich eh einige ab, 7 Ergebnisse stehen noch aus

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab morgen meine vorletzte und die letzte dann heute in ner woche.
dann is die scheiss klausurenzeit endlich rum und ich kann mir n paar festivals gönnen und hab bis 1. oktober frei! :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Sooo
Statusbericht:
Chemie und Physik sicher bestanden
Histologie, Anatomie auch ziemlich sicher
Psychologie schreibe ich morgen und habe keine AHnung vom Stoff, mal schaun was dabei rauskommt
Aber alles in allem sehr gut :)
und dann ab 19.7. Praktikum im Krankenhaus :(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Sooo
Statusbericht:
Chemie und Physik sicher bestanden
Histologie, Anatomie auch ziemlich sicher
Psychologie schreibe ich morgen und habe keine AHnung vom Stoff, mal schaun was dabei rauskommt
Aber alles in allem sehr gut :)
und dann ab 19.7. Praktikum im Krankenhaus :(

klingt doch gut! :)
in psychologie-klausuren muss man so viel mist schreiben...da isses eh auslegungssache, ob man bestanden hat, und praktikum im krankenhaus is sicher auch lustig....da lässt sich einiges draus machen! ;) :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
klingt doch gut! :)
in psychologie-klausuren muss man so viel mist schreiben...da isses eh auslegungssache, ob man bestanden hat, und praktikum im krankenhaus is sicher auch lustig....da lässt sich einiges draus machen! ;) :D

Psycho ist bei uns ne reine Multiple-Choice Klausur :D:D:D
Und im Praktikum darf ich mir ein großes "ARSCH"-Schild um den Hals hängen und Bettpfannen leeren. Aber egal, dafür wohn ich da bei meiner Freundin die 2 Monate und DAS ist wiederum positiv :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
unglaublich, wie genervt man schon nach einer klausur sein kann!!!

hab einen soooooooooooo dicken hals scho wieder!

lief net besonders toll und ich bin mir keineswegs sicher, ob ich die prüfung bestanden hab :(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
so, heute die vorletzte ganz gut rumgebracht...nur noch EINE! :D

die wird allerdings nochma schwerer

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Das Gefühl kenn ich nur zu gut! ;):(

Bei mir gehts erst am 12. los, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich diese Prüfung mitschreibe... dafür bin ich auch am Abend des 22. fertig...
Ich hab am...15. oder so, halt nächste Woche, eine Klausur die ich auch nur vielleicht mitnehme...erst mal schauen, die geht über ein Wochenendseminar das dieses Wochenende ist.
Eigentlich sollte ich nämlich lieber lernen auf die Statistikklausur Teil 2. Teil 1 hab ich ja schon mal versemmelt :rolleyes:
Bin aber auch am 22. fertig, eben mit Statistik. Bin ich froh wenn das rum ist.