@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich bins gewohnt, kein Geld zu haben, studiere noch 6 Jahre lang und verdiene danach auch nicht sonderlich viel :D

Das is dann halt scho wieder der "luxus" immer nen bissi geld zu haben.
Den hätte ich dann nach 3 Jahren lehre net mehr, und müsste dann neben dem lernen in tankstellen und supermärkten arbeiten :D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ok, das Geld ist ein gutes Argument.
Hab heut mal wieder für 150 Euro Bücher bestellt, nur gut, dass ich sie wg. Nebenjob beim Verlag nicht bezahlen muss :D:D
Fachliteratur kaufen liebe ich so!:D

"Ich würde gerne dieses Buch bestellen."
"Das gibt es garnicht!"
:rolleyes:
Das ist der Standartdialog, den ich jedesmal in der Buchhandlung führe;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hier gibts nen Studium-Mainstream? Bin ich Teil davon? Ich kenn hier nur eine andere, die denselben Mist studiert im ganzen Forum, und auch sonst ists doch eher bunt gemischt, oder?

Edit: Was macht man denn mit Geologie/Geographie später? und bitte nicht "Geologe" sagen, da kann ich mir eh nix drunter vorstellen :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hier gibts nen Studium-Mainstream? Bin ich Teil davon? Ich kenn hier nur eine andere, die denselben Mist studiert im ganzen Forum, und auch sonst ists doch eher bunt gemischt, oder?

*zustimm*

ist echt alles möglich hier... in allen fachrichtungen....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ach übrigens:
Ich hasse simulierte Patienten.
Musste vorhin ein lustiges Anamnesegespräch mit meinem Professor in der Rolle einer 24jährigen Studentin führen. Wäre ja auch sehr interessant gewesen, hätte er nicht alle 30sek überlegen müssen, was er sich für eine Geschichte zurechtgelegt hatte und mich damit ständig aus dem Konzept gebracht hätte *grummel*