@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Naja, die Darmschleimhaut kann Alkohol viel schneller resorbieren... ;)
Aber wenn cih dazu nen Dozenten zitieren darf: "Man sollte tunlichst Rotwein dabei nehmen, der schadet dem Gewebe noch am wenigsten" :D:D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Uaaah, Biologie-Studium?

Genau so eins, im 6. Semester mit Schwerpunkt Mikrobiologie/mikrobielle Biotechnologie
Manchmal wünscht ich mir, ich hätte jetzt "Nein" sagen können, würde morgen früh zu einem beschaulichen Arbeitsplatz fahren und lächeln bei jedem Fussnagel dem ich von einem verhornten Fuss abschneide, da er kein Paper ist, dass ich lesen muss.;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und wieder eine Klausur bestanden, worüber ich mich aber nur bedingt freuen kann, da wir heute verkündet bekommen haben, dass unsere neue Seminarleiterin beschlossen hat, mitten im Semester den Unterrichtsaufbau und die Prüfungsordung komplett über den Haufen zu schmeissen, einige mögen jetzt denken "Das ist doch illegal!?"...
Stimmt! Die für uns zuständige Ansprechperson meinte auch, er habe ihr ein Schreiben zukommen lassen(mit Kopie für seine Akten), dass das Seminar vor jedem Gericht damit scheitern würde. Aber wen kümmerts?
Um die Geschichte ein wenig abzukürzen, es sieht nun so aus, dass Stoffplan bis zum 18. Juni fortgeführt wird, und dann sind wir praktisch fertig.....eineinhalb Monate vor Semesterende:rolleyes:
Und es wurden zwei weitere Prüfungen angesetzt, die voraussetzen, was die letzten eineinhalb Semester nicht gemacht wurde:rolleyes:
Erwähnte ich schon, dass der neue Unterrichtsaufbau komplett nicht funktionieren kann?:confused:

man man man....:mad:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Genau so eins, im 6. Semester mit Schwerpunkt Mikrobiologie/mikrobielle Biotechnologie
Manchmal wünscht ich mir, ich hätte jetzt "Nein" sagen können, würde morgen früh zu einem beschaulichen Arbeitsplatz fahren und lächeln bei jedem Fussnagel dem ich von einem verhornten Fuss abschneide, da er kein Paper ist, dass ich lesen muss.;)

Das ist aber allgemein üblich, oder? Bei uns wird auch jeden Tag wieder gefragt "Warum studier ich eigentlich 12 Semester um dann in einem miesen Job für ein Taschengeld zu unmöglichen Zeiten zu arbeiten?".
Aber irgendwie ist man dann ja doch geisteskrank genug :D:D