@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ist bei uns auch so, aber nicht in allen Fächern... einer hat gesagt, ihm ist es lieber, wir treten nur zur Nachklausur an wenn wir damit spekulieren als dass er wieder viele Tests mit ein paar sätzen korrigieren muß

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Heute isset vorbei, 4 Monate jeden Tag Labor....
Molekulargenetik der Mikroorganismen
&
Projektpraktikum: Genexpression des HIV-1 Virus
ICK BIN FREI!!! Ich hör den Wärter schon mit dem schweren Gußring-Schlüssel nahen!:)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Pansenmann: Was studierst du denn? Das Thema klingt doch noch halbwegs interessant ;)

Ach ja, eigentlich sollte ich gleich in Mikroskopischer Anatomie sitzen, aber ich glaube, ich lerne lieber ein wenig organische Chemie für die KLausur in 2 Wochen, wird langsam Zeit, dass ich anfange :(

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Heute isset vorbei, 4 Monate jeden Tag Labor....
Molekulargenetik der Mikroorganismen
&
Projektpraktikum: Genexpression des HIV-1 Virus
ICK BIN FREI!!! Ich hör den Wärter schon mit dem schweren Gußring-Schlüssel nahen!:)
^
Ihr macht Genexpression am HIV-Virus? Bei uns scheißen die sich schon in die Hose, wenn wir mit Brom oder Flourwasserstoff arbeiten müssen...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
^
Ihr macht Genexpression am HIV-Virus? Bei uns scheißen die sich schon in die Hose, wenn wir mit Brom oder Flourwasserstoff arbeiten müssen...

Wat? Sogar wir dürfen mit dem KRam rumspielen, und das obwohl wir anerkanntermaßen keine Ahnung davon haben :D:D