@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metallerjim
Es wundert mich schon, wie schnell man ein Student auf's Glatteis führen kann.... Interessant, interessant, das ist auf alle Fälle eine langfristige Studie wert

raus aus unsrem elitären thread, du bodensatz der gesellschaft!

:D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.648
7.113
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Cos'o'matic
raus aus unsrem elitären thread, du bodensatz der gesellschaft!

:D

Aller Achtung, soviel dummes Zeug in einen Satz habe ich so ein wie du garnicht zugetraut. Man wird doch immer überrrascht! Was studierst du denn? ..... ich bin jetzt schon auf diese möchtegern adäquate Gegenreaktion gespannt!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aller Achtung, soviel dummes Zeug in einen Satz habe ich so ein wie du garnicht zugetraut. Man wird doch immer überrrascht! Was studierst du denn? ..... ich bin jetzt schon auf diese möchtegern adäquate Gegenreaktion gespannt!!!
hmm, darin erkenne ich weder Sinn, noch Unsinn...also eigentlich garnichts

*auchstudentist*:D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Aller Achtung, soviel dummes Zeug in einen Satz habe ich so ein wie du garnicht zugetraut.

oh...tut mir leid, dass ich dich enttäuschen musste, wenn du doch eine so hohe meinung von mir hattest (woher eigentlich!?).
ich hätte dir aber auch nicht über fünf rechtschreibfehler in einem einzigen satz zugetraut.

studiert wird wirtschaftsinformatik.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
will ja bei meiner letzten Prüfung nicht mit der Tradition brechen :D also:

morgen mdl Prüfung in
Analysis 1, 2 , Lineare Algebra 1,2 und Algebra 1

und dann endlich fertig, hab auch keine Lust mehr auf Prüfungen...