@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sprinter

Member
4 Nov. 2003
35
0
51
Osnabrück
saufen666.de
Hier is noch so ein Student...und es ist einfach geil!
Studiere Literaturwissenschaft (2. Sem.) und Geschichte (4. Sem) auf Magister in Osnabrück. Zum Glück is die Mensa recht lecker, denn das einzige das ich kochen kann sind Tiefkühlpizzen und Dosensuppen. So, jetzt erstmal wieder schlafen legen!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*auchmalerwähntdasserstudentist*

Ich hab meine drei Klausuren dieses Semester bestanden und des weiteren einen Schein fertig gemacht, Benotung 1.4
...und jetzt noch eine Hausarbeit....naja, was sollte man auch sonst mit seiner Zeit anfangen....ok, ich wüsste schon einiges^^

mal was negatives zum studentenleben:

habe zur zeit (vom 1.3. bis mitte april) praktikum...

d.h. jeden zweiten tag versuch - an den anderen analyse... heute sitzte ich schon seit 8uhr !!!! im ca. 20minuten pause dazwischen an der auswertung und bin immer noch nicht fertig - das sollte doch das bild vom faulen studenten mal revidieren...

jetzt mache ich wieder mal ein paar minuten pause - ne tiefkühlpizze backt im ofen - und dann muss ich gleich wieder weiter machen. aber das hab ich mir ja selber so ausgesucht...

euch noch viel spaß viel im theat

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nach dem SS werde ich voraussichtlich erstmal einen 6-wöchigen Auslandsaufenthalt machen, damit wären diese Semesterferien genau so verplant wie die jetzigen...ähh sagte ich Semesterferien? Ich meinte natürlich vorlesungsfreie Zeit, Studenten haben keine Ferien!^^