@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Öh bei mir geht's am 1.April wieder los, hab vorher aber noch 2 Klausuren: Recht: BGB/HGB und Buchhaltung.

Mittlerweile sind alle Klausurergebnisse vom 1. Termin raus, hab BWL aber erst seid heute, daher ist der Schein noch nicht eingetrudelt und ich hab keine Lust mich jetzt in die UNI zu begeben, wo ich gestern schon da war...

Bin zufrieden:

Statistik: 1.0
VWL: 1,7
Mathe: 2,7 (wobei 1 Punkt zur 2.3 fehlt und ich da ggf. noch anfechten werde)

In VWL und besonders Mathe hab ich richtig bekloppte Fehler gemacht, aber ist ja dennoch gut gelaufen...
Ich hoffe nur, dass ich Recht überlebe...

Dieses wunderschöne ach so spannende Fachbuch von Klunzinger...*kotz* äm ich meine *FREU*
Dass ich das jetzt wieder lesen darf...also weiter auf Seite 314...
-_-"
*schnief*

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
meine vorlesungen gehen am 15.3. wieder los und ich hab immernoch erst eine einzige note bekommen (damit stehen noch 5 weitere aus).
das is echt zum kotzen, wenn man nicht weiß, welche vorlesungen man nxtes semester alle nachholen muss. :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
danke! Ich hab jetzt die Chance den ersten Abschnitt in 3 Semestern zu schaffen ;) - na ja, es ist mit den Kursen echt eine Lotterie...

Bei mir geht es mit nächster Woche los.... Studenplan ist sehr voll und vieles am abend, das ist nicht so meine Zeit.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
- na ja, es ist mit den Kursen echt eine Lotterie...

eigentlich schlimm sowas......

mein stundenplan is noch ziemlich fehlerhaft, aber bisher siehts so aus, als ob ich montag und dienstag von morgends bis abends durchgehend und samstag morgen von 8 bis 13 uhr vorlesung hab. dafür dann mittwoch, donnerstag und freitag frei (sofern ich nix wiederholen muss).
total kranker stundenplan...v.a. samstag morgen vorlesung nervt!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Kommt davon weil ich eigentlich ein Studienfach habe, das wenige machen, aber eine Kombination aus den total überlaufenen Diplomstudien Wirtschaftswissenschaften und Soziologie ist - also ich häng in den überfüllten Kursen mit drinnen... na ja, da muß ich durch ;)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab in Buchhaltung eine 3 !!!!!

*freu*

mensch, ich hab gedacht die Prüfung fix versaut zu haben!!!!

Boah, das war für mich echt eine Hürde und ich freu mich riesig!!

glüxwunsch! :)

ich hab Finanzierung bestanden, wovor ich auch angst hatte (mit 3,7 *g*).

jetzt kommts noch auf Statistik an, welches sich unheilvoll nähert. *schauder* :D