@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gyfu
das is ja kindergarten!!!
studiere schon seit 8 semestern medizin...und noch lange kein ende in sicht...und das liegt nich an faulheit, sondern an meiner kranken (!!!) wahl!!! :D

fällt das nich schon unter masochismus? :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bei uns immer gut: "born for korn"...agrarierparty....mit den jungs sollte man sich alkoholtechnisch lieber nich versuchen zu messen...
da kann man dann immer erleben, wie tagsüber gesittete studenten völlig abdrehen....ein mal wollte so'n typ nich mehr auf seine getränke und fing an aufm tresen rumzukrabbeln....fiel dann natürlich dahinter und brüllte: "was wichtig im leben is, is immer auf der richtigen seite zu sein!!!!"
:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich trink eh kein Bier :p

aber es gibt ja anderes auch.... na ja auf unseren Mensa-Festln ist der Alk günstig aber auch dementsprechend ein Fusel...

:eek: studentenfestl *brrr* ich war zwei mal auf sowas und hab jedes mal entsetzt das feld verlassen... da setz ich mich lieber mit ein paar freunden in ein nettes lokal zum quatschen udn trink ein gepflegtes bierchen ;)