@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.425
922
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Anduril
Heute hab ich Orientierungsphase gehabt...Wurden am Anfang auch ganz toll auf den Arm genommen, mit der Ankündigung, dass 25 Leute auf andere Unis verteilt würden, sowie mit astronomischen Bücherpreisen...sehr einfallsreich, was hab ich mich erschrocken :rolleyes:
Naja, wenigstens habsch nen Metaller inner Gruppe...Der war aber zu feige, dass bei der Vorstellungsrunde zuzugeben :p :rolleyes:

Ich hab ab nächsten Montag eine Woche lang Einführung und so'n Zeugs.

Was ein Metaller, der nicht zugibt Metaller zu sein ist kein Metaller. :D
*slap den mal im Namen der Wacken-Community*

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich hab ab nächsten Montag eine Woche lang Einführung und so'n Zeugs.

Was ein Metaller, der nicht zugibt Metaller zu sein ist kein Metaller. :D
*slap den mal im Namen der Wacken-Community*

Ich hab dem nen Flyer von In Cold Eternity (www.incoldeternity.de *chef-promoter sei ;)*) in die Hand gedrückt, und das wars an Zuwendung...Son Hampelmann...Ich hab da bei der Vorstellung einen erzählt "Ja, ich bin der Tobi...20...komm aus Castrop und fröhne der bööösen schwermetallischen Musik...Allerdings muss ich euch enttäuschen, denn ich fress keine Kinder, opfer keine Jungfrauen und zünd auch keine Kirchen an...." Kommt er später zu mir an "Du bis nich alleine mit deiner Musik...ich hör sowas auch, aber ich wollt das grad nich sagen, sonst geht sofort wieder das Getuschel los..."
Like I give a shit...:rolleyes:
Kommt aus Borken und war noch nichma auffer NMP....*kopfschüttel*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Lesson 1: Kauf niemeals die Buecher, die als ''essentiell'' oder grundlegend bezeichnet werden. Bis zur Abschlusspruefung gibt's neuauflagen und das gekaufte Exemplar ist (fast) wertlos.
2. Glaub allen Mentoren nur die Haelfte
3. Besorg die was zum bumsen (Punkt drei ist fuer Frauen nicht lesbar)

1. Passiert bei uns nur, wenn man die Prüfung erst 1 Jahr nach der Vorlesung ablegt :D
2. Mentoren? Das ist Professoren + Tutoren zusammen?!
3. Ich kann das lesen und Frauen dürfen sich niemanden zum Bumsen besorgen ?! :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hatte mal eine 'Arbeitsgeschmeinschaft zur Vorbereitung auf die Übung aus Bürgerlichen Recht' gehabt.... jetzt geht es ja, der längste Name dieses Semesters ist ' Einführung in die Analyse der Gegenwartsgesellschaft'

Mein geilster Kurs im 1. Semester war: 'Einführung in die mathematische Herangehensweise an Naturwissenschaftliche Problemstellungen I'.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@colamann
und das kannst dus chreiben ohne,daß dir übel wird ;)

apropos geile titel, ich hab eine VU belegt, die nennt sich:
"der europäische kriminaroman aus ethnologischer sicht" - man darf gespannt sein! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ICH GEB EUCH ALLEN EINEN AUS!!!

Grad den Bescheid bekommen - mein ganzer Antrag ist durchgegangen!! 6 Scheine angerechnet bekommen, davon 5 im ersten Abschnitt und 1 für'n 2. Sowie alle freie Wahlfächer für'n 2 Abschnitt.

Das ist geil, die 4 Semester Jus waren nicht umsonst!!!!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ein Freund von mir studiert Anglistik, und er hat grad einen Schein in Poetry gemacht. Jetzt mußte er sich für einen weitergehenden Poetry Schein ein Spezialgebiet in dem Bereich aussuchen, und on ihr's glaubt oder nicht, die bieten 'Heavy Metal Poetry' an!

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
ICH GEB EUCH ALLEN EINEN AUS!!!

Grad den Bescheid bekommen - mein ganzer Antrag ist durchgegangen!! 6 Scheine angerechnet bekommen, davon 5 im ersten Abschnitt und 1 für'n 2. Sowie alle freie Wahlfächer für'n 2 Abschnitt.

Das ist geil, die 4 Semester Jus waren nicht umsonst!!!!!

gratuliere!! :D

auf die sache mit dem ausgeben komm ich irgendwann mal zurück *g*