Die "spektakuläre" Feuershow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireFan

Newbie
8 Aug. 2012
4
0
46
Hier "die" Böse.

Livala/Nina hat recht, ich bin nicht die, für die ihr mich haltet...
Ich finde es auch ehrlich gesagt mehr als traurig, dass ihr (nicht nur Lamialara als Einzelperson) automatisch sofort auf eine bestimmte Dame eingeschossen seid obwohl es so viele mögliche Kritiker gibt.
Ich habe nämlich von so einigen Leuten nach eurer Show so derbe Kritik gehört, nur habe ich mir die Mühe gemacht, sie in die Öffenlichkeit zu tragen...
Denn das, was ihr dort geliefert habt... ich habs schon geschrieben.

Ein Grund für die Mühe:
An Kritik lernt man auch!
(Gerade was Sicherheit angeht sehr wichtig;) )
Sowohl für den Veranstalter, besser auf seine Acts und deren Qualität zu achten, als auch für Acts an sich, damit sie sich um eine bessere Sicherheit kümmern...
Ich hätte bei jeder auftrenden Feuer-Gruppe so gehandelt... euch hats nunmal erwischt, weil ihr es halt so gut präsentiert habt.

Ich entschuldige mich in aller Form an der fälschlich Verdächtigten... Mea Culpa. *verneig*
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.867
4.216
130
www.wacken.com
Wenn ihr euch gegenseitig Vorwürfe machen wollt und private Probleme habt, dann klärt diese bitte auch privat. Hier geht es um das Wacken Open Air 2012 und nicht um eure Konflikte.

Der Thread ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.