"FireFan" ist uns persönlich bekannt und führt seit inzwischen über zwei jahren eine Kampagne gegen uns (Um genau zu sein, seit dem sie vergeblich versucht hat mir den Freund auszuspannen), weiterhin hat sie sich mit ihrer Gruppe für den selben Gig beworben, aber nicht bekommen.
Dass wir ohne Absperrung inmitten betrunkener Menschen nicht spielen, ist eine Entscheidung, die ich jederzeit wieder so treffen würde.
Es ist die Aufgabe des Veranstalters uns eine entsprechend abgesperrte Fläche zu Verfügung zu stellen. Die Vorbereitungen eines Auftrittes lassen es weder körperlich, noch mental zu, sich 30 min. vor der Aufführung noch um die Absperrung der Fläche inklusive der Müllbeseitigung bei völliger Dunkelheit zu kümmern.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das während der Konzerte das Gitter weg musste, so wie es vom Ordnungsamt verlangt wurde.
Wir hatten 7 Löscher da, einen vor dem weißen Wagen als Hintergrund, 6 an den Seiten im Dunkeln (fielen ev. aus der Sicht des Publikums deshalb nicht auf)
Seltsam, dass "FireFan" ein Gespräch von zwei unserer Spielerinnen gehört haben will, Wo sie doch immer versucht viel Abstand zu halten....
Oder ist das auf demselben Level, wie sie aus 50m Entfernung gehört haben will, was wir mit dem Veranstalter besprochen haben?
Bei diesem Thread handelt es sich um eine persönliche Reaktion, genauso wie die 5 Beschwerden bei uns im Gästebuch, die unter verschiedenen Namen von derselben IP kamen.
Wir bedauern selber sehr, dass wir nicht jeden Abend auftreten konnten. Nach der langen Vorbereitung haben wir uns alle sehr auf die Auftritte gefreut.
Herzliche Grüße
Janny von "Domus Draconis"