Die Schwester meldet sich zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nanu, is dit voll hieä!

Nach ein paar Wochen Abstinenz aufgrund von Arbeit und anderem Quatsch wollt ich mal wieder kurz in die Runde winken, allen Tach sagen

@Golco Allet hübsch, bro?

Jaja, Rolo is ja schon in Urlaub.

@Furc Wie läufts mit Deiner Süßen?

@C/H Neue Erkenntnisse in Sachen Forum-Camp?

@Walder Wat macht die Palz hähä?
 
G

Guest

Guest
Hähä, danke!

Natürlich grüße ich auch alle (wie Larsi), die ich in meiner Aufzählung vergessen habe...

I love you all (wie Ozzy jetzt sagen würde...)
 
G

Guest

Guest
Moin, moin!! Schön dich wieder zu sehen (oder sollte ich lesen sagen? ;))
 
G

Guest

Guest
freu mich trotz fehlender grüße dass du wieder da bist
*auchmalwink*
 
G

Guest

Guest
Nee...

Nix tolles erlebt, nur viel gearbeitet. Und jetzt ist Sommer, da wird alles noch viel schlimmer...

Hallooooooo Wolf...
 
G

Guest

Guest
Hi Sister Vulcana, ( Sehr sehr geiler Name)

Wie gehts? (Da hab ich jetzt sehr sehr lange nachgedacht bis mir eingefallen ist wie ich das gespräch eröffne)
 
G

Guest

Guest
Klasse Mädel
Endlich spricht jemand mit mir. Bis jetzt bin ich nur auf taube Ohren gestossen. Schickst du mit mal eine Kopie von deinem Perso. ( Der Name passt doch da gar nicht drauf??????)
 
G

Guest

Guest
@S.V.: Wenn ich was fragen darf...warum sollte am Sommer alles schlimmer sein?

@Maniac: Moin, moin!! Magst du Mayhem? ;)
 
G

Guest

Guest
Hi Blackmetalgirl
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Mayhem noch nie gehört hab. Ich tendier eher zu Hammerfall, Freedom Call und Manowar
 
G

Guest

Guest
Ach so! Ich dachte, dass dein Nick etwas zu tun mit dem Sänger von Mayhem hatte. Aber wahrscheinlich hat nur mit Wahnsinn zu tun...*gg*